Zum Inhalt springen

Cephalotus "Danish Clone"


Jörn Dedic

Empfohlene Beiträge

IMG_20230317_174610.thumb.jpg.b475e3481d6990c37ee72a478b972c22.jpgDer Cephalotus Danish Clone ist in Italien und Spanien ein anerkannter Klon. Zu Recht meiner Meinung nach. Er macht zwar Krüge in typical Form . Jedoch können seine zahlreichen Krüge schön rot werden. Es ist eine sehr wuchtige und wüchsige Art ähnlich wie der Vigorous Clumping von Stephen Morley. Schon die Pflanze in Medium Size, die ich anbiete ist in einem großen Topf mit hervorragendem Cephalotus Substrat und ist für ihr Alter recht wuchtig. Ich nehme auch nicht die Welt. Er soll nur 25 Euro zuzüglich Versand kosten. 

Bearbeitet von Jörn Dedic
Hatte mich verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.