Lukas H. Posted April 18 Share Posted April 18 Hallo zusammen, Ich werde auf jedenfall auch mit von der Partie sein . Wie sieht es mit der Planung vom Grillabend aus? bringt jeder sein Grillgut selbst mit oder kann dies auch vor Ort erstanden werden? Viele Grüsse Lukas 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dryas Posted April 28 Author Share Posted April 28 @Lukas H. Guter Punkt. Der Botanische Garten ist etwas abgelegen und das Grillgut muss mitgebracht werden. Ich werde Holzkohle, Einwegteller, Einwegbecher, Besteck und eine begrenzte Anzahl von Flaschen alkoholfreier Getränke mitbringen. Um den Einkauf besser planen zu können, wäre ich dankbar, wenn diejenigen, die am Grillabend teilnehmen wollen, eine kurze PM schreiben würden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dryas Posted April 28 Author Share Posted April 28 Übrigens, es steht noch eine begrenzte Anzahl Tische für den Pflanzenverkauf zur Verfügung. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amar Posted May 6 Share Posted May 6 Bald geht's los, freue mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukas H. Posted May 6 Share Posted May 6 ich mich ebenfalls und die Pflanzen sind auch bereits gepackt für morgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc S. Posted May 8 Share Posted May 8 Vielen Dank fürs Organisieren - war ein toller Event und ein sehr schöner Reisebericht von deiner Australienreise!!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dryas Posted May 8 Author Share Posted May 8 Danke an alle, die gekommen sind, es hat mich sehr gefreut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts