Zum Inhalt springen

Nepenthes Hybride abzugeben


Pede4478

Empfohlene Beiträge

Ich hab aus Platzgründen den angezeigten Nepenthesableger abzugeben, ist ne Baumarkthybride. Wer Interesse hat soll mir gern mit nem Preisvorschlag schreiben, muss auch nicht sehr teuer sein. Die Versandkosten würd ich gern mit dem Abnehmer teilen.

Hatte sie ein Jahr am Westfenster und sie hat fleißig große Kannen gebildet. 

Ist definitiv für Anfänger geeignet.

 

Freundliche Grüße,

Pede

IMG20230324101843.jpg

IMG20220323122233.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.