Zum Inhalt springen

Helfer für JHV Augsburg gesucht


Berni Toller

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

wie bei jeder Veranstaltung benötigen wir auch für die JHV in Augsburg am 01. und 02. Juli wieder tatkräftige Unterstützung der Mitglieder. 

Bitte meldet euch hierfür bei mir oder in diesen Thread.

 

Schaubepflanzung:

Geplant ist eine kleine, dekorative, Paletten-Konstruktion für die Schaubepflanzung. Dafür werden ein paar herzeigbare Pflanzen benötigt. 

 

Aufbau 30.06:

Der Aufbau würde am Freitag, den 30.06 um ca. 12 Uhr beginnen. Neben dem Aufbau des GfP-Standes können ab Freitag Mittag auch die Verkaufspflanzen angeliefert werden. 

 

GfP-Stand:

Hier brauchen wir wieder eine Besetzung.

 

Springer GfP-Stand: dhukle, Berni Toller

 

Samstag: 

10:00 - 12:00:

12:00 - 14:00: Sarah Ulfik und Sascha Klein

14:00 - 17:00: 

 

Sonntag:

10:00 - 12:00:

12:00 - 14:00:

14:00 - 17:00:

 

Abbau:

Ab Sonntag 17 Uhr sollte der Abbau stattfinden.

 

Helferliste Karnivoren Topfen mit Kindern

 

 

Pflanzen-Auktion

Die Auktion ist für den Sonntag, 13 Uhr geplant. Holger Hennern wird das Ganze als Auktionator durchführen. Vorab Vielen Dank dafür. Hast du Spendenpflanzen für die Auktion? Dann gerne her damit. Achte darauf, dass die zu versteigernde Pflanze auch gut beschriftet ist.

Bearbeitet von Berni Toller
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

wir brauchen noch Personal für den GfP-Stand und das Topfen mit Kindern.

Bitte meldet euch, wenn ihr einen Block übernehmen wollt. Ich selbst kann als Lückenfüller fungieren. 

 

Ebenso suchen wir noch Pflanzen für die Auktion am Sonntag. Diese können während der Veranstaltung am GfP-Stand abgegeben werden. 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Christian Dietz

Hallo,

 

kurze Erinnerung. Falls ihr helfen könnt, lasst es uns bitte wissen.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Hallo zusammen,

 

die Vorfreude wächst, aber das hier sieht ziemlich traurig aus.

Trage mich

auf jeden Fall mal für Samstag 1o:oo bis 12:oo Uhr für den GFP Stand ein, @Tim B hilft mir bestimmt! Im Notfall wird Bella an meiner Seite sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ben und die Anderen, 

Ich hätte super Lust und mich eigentlich beide Tage als Lückenfüller zwei Schichten übernommen. 

Ich häng aber grad leider grad mit nem miesen Virus daheim und kann noch nicht sagen ob und wann ich dabei bin. 😞

Hatte ich mir eigentlich Anders vorgestellt, sorry. 

 

Grüße

Tim

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.