Berni Toller Posted April 19 Share Posted April 19 (edited) Guten Tag, wie bei jeder Veranstaltung benötigen wir auch für die JHV in Augsburg am 01. und 02. Juli wieder tatkräftige Unterstützung der Mitglieder. Bitte meldet euch hierfür bei mir oder in diesen Thread. Schaubepflanzung: Geplant ist eine kleine, dekorative, Paletten-Konstruktion für die Schaubepflanzung. Dafür werden ein paar herzeigbare Pflanzen benötigt. Aufbau 30.06: Der Aufbau würde am Freitag, den 30.06 um ca. 12 Uhr beginnen. Neben dem Aufbau des GfP-Standes können ab Freitag Mittag auch die Verkaufspflanzen angeliefert werden. GfP-Stand: Hier brauchen wir wieder eine Besetzung. Samstag: 10:00 - 12:00: 12:00 - 14:00: Sarah Ulfik und Sascha Klein 14:00 - 17:00: Sonntag: 10:00 - 12:00: 12:00 - 14:00: 14:00 - 17:00: Abbau: Ab Sonntag 17 Uhr sollte der Abbau stattfinden. Helferliste Karnivoren Topfen mit Kindern Sabine Opfer und Bernd Knies Pflanzen-Auktion Die Auktion ist für den Sonntag, 13 Uhr geplant. Holger Hennern wird das Ganze als Auktionator durchführen. Vorab Vielen Dank dafür. Hast du Spendenpflanzen für die Auktion? Dann gerne her damit. Achte darauf, dass die zu versteigernde Pflanze auch gut beschriftet ist. Edited May 26 by Berni Toller 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berni Toller Posted May 26 Author Share Posted May 26 Guten Tag, wir brauchen noch Personal für den GfP-Stand und das Topfen mit Kindern. Bitte meldet euch, wenn ihr einen Block übernehmen wollt. Ich selbst kann als Lückenfüller fungieren. Ebenso suchen wir noch Pflanzen für die Auktion am Sonntag. Diese können während der Veranstaltung am GfP-Stand abgegeben werden. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johannes K Posted May 26 Share Posted May 26 Hi, Samstag 14 -17 Uhr würde ich mich an unseren Stand stellen. Grüße J. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts