Berni Toller Posted April 20 Share Posted April 20 (edited) Teilnehmer Führung 1. Berni Toller 2. Thomas Adam 3. Andreas Wistuba 4. Sarah Ulfik 5. Sascha Klein 6. Carsten Paul 7. Stephan Paul 8. Ben Schmitt 9. Bella Schmitt 10. Anja Hennern 11. Holger Hennern 12. Tim Beier 13. Amon Horngacher 14. Ritschi 15. Begleitung Ritschi 16. dhukle 17. Tim Biking 18. gerry 19. Zeila 20. Begleitung Zeila 21. Christian Dietz 22. Begleitung Christian Dietz 23. Sabine Opfer 24. Bernd Knies 25. Günter Seiter 26. Jasmin Helde 27. Marc Saoub 28. Christian Kretschmann 29. Matthias Schönherr 30. Nico Glas 31. Daniel Heinze Edited May 10 by Berni Toller 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerry Posted April 20 Share Posted April 20 Hi, Ich würde mich gerne anmelden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeila Posted April 21 Share Posted April 21 Hallo Zusammen, vielen Dank schon mal für die Orga Ich würde an der Besichtigung und am Essen gerne mit Begleitung teilnehmen, falls das möglich ist?!?! Grüße Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted April 21 Share Posted April 21 Hallo Berni, mich kannst du auch auf die Liste nehmen, rechne mal zwei Personen für mich ein Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berni Toller Posted May 9 Author Share Posted May 9 Guten Tag, freut mich, dass wirklich so viele Leute an der Brauereiführung teilnehmen wollen. Es sind noch sechs Plätze verfügbar. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim B Posted May 9 Share Posted May 9 (edited) Der Nico Glas ist auch dabei. Edited May 9 by Tim B Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel Heinze Posted May 9 Share Posted May 9 Hallo Berni, Ich möchte auch gern dabei sein, sollte der letzte Platz sein. Gruß Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts