Zum Inhalt springen

Die G.F.P. auf der Bundesgartenschau.


Marco Ebert

Empfohlene Beiträge

Hello!

 

Die Bundesgartenschau gastiert dieses Jahr in Mannheim. Wie auch in den letzten Jahren schon, halte ich an dem ein oder anderen Wochenende Vorträge über fleischfressende Pflanzen. Dieses übernimmt das Bernd Weilbrenner und hat auch gleich noch ein paar Pflanzen zum Verkauf mitgebracht. Schaut doch mal vorbei, mich gibt es am 07.07.2023 & 25.08.2023 wieder zu sehen!

 

IMG_3381.thumb.jpg.cace7635b032746c7e33aca901afee0c.jpg

 

Viele Grüße

Marco

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Marco Ebert:

Das möchte es 😉 Am besten in Zukunft ne WhatsApp schreiben oder so... dann seh ichs schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.