Jump to content

1. Karnivoren Stammtisch Innsbruck

Tim B

Recommended Posts

Tim B
Posted (edited)

Hey Leute,

jupp, richtig gelesen. In Tirol geht es jetzt rund. 😉
Ich würde vorschlagen, dass wir uns einen Samstag im Juni treffen. Wenn gewünscht können wir uns gern die Pinguicula alpina und Dactylorhiza maculata direkt über Innsbruck anschauen. Anschließend gehts dann zur Einkehr in die Stadt. 
...Innsbruck ist vom Großraum München und von Südtirol aus super mit dem Auto, oder den Öffis zu erreichen. Auch für die Leute aus dem Allgäu wärs quasi direkt ums Eck!

Also, wer ist dabei?

Grüße 

Tim20220908_174751 (2).jpg

Edited by Tim B
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1

Thomas M.

Hi Tim,

tolle Idee! Ich bin auf jeden Fall dabei, sofern der Stammtisch nicht in Innsbruck, sondern in NRW stattfindet! Vielleich mag @Thomas Adam für den Sommer nochmal ein Treffen bei sich zuhause in Dortmund organisieren? Das war ja immer gut besucht und echt super!

Thomas

• Verwirrt 2

Tim B
Posted (edited)

Hey Thomas, 

Die Idee vom NRW Stammtisch find ich auch super. Aber da bei euch ja leider der Organisator schwächelt wär es sicher keine schlechte Idee, wenn auch ihr mal in Tirol vorbei schaut. Zeig euch dann wie's geht. 🙂  

Edited by Tim B
  • Gefällt mir 2

Berni Toller

Servus Tim,

generell wäre ich natürlich dabei. Allerdings glaube ich nicht, dass ich diesen Juni dafür Zeit habe. An welches Wochenende hättest du denn gedacht?

Viele Grüße

• Gefällt mir 1

• 4 weeks later...

Hey Berni,

Gute Frage. Ich hatte eigentlich den 24. im Kopf. 
Leider ist das Interesse ja echt nicht groß. Ich denke ich hol das Thema immer mal wieder aus der Versenkung und schau mal ob sich was ergibt. 

Grüße

Tim

Edited by Tim B
  • Gefällt mir 1

Hallo

Für mich als Ostösterreicher schon auch interessant vor allem wenn man zum Wandern ausrückt. Allerdings eher ein Wochenend Trip, für mich und sieht es da bis Anfang Herbst relativ schlecht aus. 🙂

Gruß Roman 

Edited by Roman.P
  • Gefällt mir 1