Zum Inhalt springen

1. Karnivoren Stammtisch Innsbruck


Tim B

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

jupp, richtig gelesen. In Tirol geht es jetzt rund. 😉
Ich würde vorschlagen, dass wir uns einen Samstag im Juni treffen. Wenn gewünscht können wir uns gern die Pinguicula alpina und Dactylorhiza maculata direkt über Innsbruck anschauen. Anschließend gehts dann zur Einkehr in die Stadt. 
...Innsbruck ist vom Großraum München und von Südtirol aus super mit dem Auto, oder den Öffis zu erreichen. Auch für die Leute aus dem Allgäu wärs quasi direkt ums Eck!

 

Also, wer ist dabei?

Grüße 

Tim20220908_174751 (2).jpg

Bearbeitet von Tim B
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tim,

 

tolle Idee! Ich bin auf jeden Fall dabei, sofern der Stammtisch nicht in Innsbruck, sondern in NRW stattfindet! Vielleich mag @Thomas Adam für den Sommer nochmal ein Treffen bei sich zuhause in Dortmund organisieren? Das war ja immer gut besucht und echt super!

 

Thomas

  • Verwirrt 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thomas, 

Die Idee vom NRW Stammtisch find ich auch super. Aber da bei euch ja leider der Organisator schwächelt wär es sicher keine schlechte Idee, wenn auch ihr mal in Tirol vorbei schaut. Zeig euch dann wie's geht. 🙂  

Bearbeitet von Tim B
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tim,

generell wäre ich natürlich dabei. Allerdings glaube ich nicht, dass ich diesen Juni dafür Zeit habe. An welches Wochenende hättest du denn gedacht?

Viele Grüße

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey Berni,

Gute Frage. Ich hatte eigentlich den 24. im Kopf. 
Leider ist das Interesse ja echt nicht groß. Ich denke ich hol das Thema immer mal wieder aus der Versenkung und schau mal ob sich was ergibt. 

Grüße

Tim

Bearbeitet von Tim B
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Für mich als Ostösterreicher schon auch interessant vor allem wenn man zum Wandern ausrückt. Allerdings eher ein Wochenend Trip, für mich und sieht es da bis Anfang Herbst relativ schlecht aus. 🙂

 

Gruß Roman 

Bearbeitet von Roman.P
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tolle Idee! Habs leider erst heut im Forum gelesen.
Im Juni schaff ich es leider nicht mehr nach Hause! Ich hoffe, im Juli.
Wie sieht es sonst mit einem weiteren Termin aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.