Zum Inhalt springen

Empfehlungen E14 Fassung


Tobias M.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Derzeit stehen ein paar meiner Pflanzen unter Zusatzbeleuchung über einen Strahler, da sie in einer eher dunklen Ecke stehen. Mein Plan wäre die Beleuchtung über HEKTARWand-/Klemmspots abzuändern, da sie in einer Wohnung einfach schöner aussehen. Leider haben diese eine E14 Fassung. Im Forum habe ich schon von einer Birne mit E14 Fassung von Ikea gelesen, extra für Pflanzen, allerdings sind diese Birnen nicht mehr erhältlich. Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Empfehlungen für eine Birne mit E14 Fassung die für Pflanzen auch wirklich gut ist?

 

Beste Grüße,

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung. 

 

Auf einen Adapter hätte ich eigentlich auch selbst kommen können. Manchmal ist man wohl etwas verfahren in seiner Suche.

Vielen Dank für den Tipp.

 

Über eine Empfehlung einer E14 Birne würde ich mich dennoch freuen. Ansonsten werde ich mir wohl E27 Birnen mit Adapter besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.