Zum Inhalt springen

15. Pflanzen - Raritätenbörse im bot. Garten Jena 2023


Fleischfresser

Empfohlene Beiträge

Fleischfresser

Hallo Vereinskollegen,

 

wie auch in der Vergangenheit wurden wir wieder zur Raritätenbörse in den botanischen Garten Jena eingeladen. Geplant ist wieder ein Infostand für Besucher und Interessierte.

 

Bitte verzeiht mir die späte Veröffentlichung. Ich hoffe, dass trotz der vorangeschrittenen Zeit ein paar engagierte Leute für den Termin zu begeistern sind und die Zeit finden, am Stand mitzuwirken.

 

Wann: 11.06.2023    10.00Uhr - 17.00Uhr

Wo:      bot. Garten Jena

             Fürstengraben 26

             07743 Jena

 

 

Der Standaufbau wird ab 07.00Uhr möglich sein. Wie vor dem Frühjahrsmarkt in Leipzig nochmal wiederholt, wird es nicht nötig sein, schon so zeitig im BoGa aufzuschlagen. 

 

Bitte gebt mir einfach kurz bescheid, ob ihr Lust und Zeit habt und von wann bis wann ihr unterstützen könntet.

 

 

Beste Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.