Jump to content

Sommerfest bot. Garten Dresden 2023


Fleischfresser

Recommended Posts

Fleischfresser

Hallo zusammen,

 

auch für Dresden gibt es eine Einladung zum Stellen eines Infostandes zum Sommerfest. Da uns die Teilnahme im letzten Jahr leider nicht möglich war, würde ich gern in diesem Jahr wieder Präsenz in Dresden zeigen und die "Fleischfresser" und den Verein wieder den Gästen präsentieren.

 

Wann: 20.08.2023

Wo:     bot. Garten Dresden

            Stübelallee 2

            01307 Dresden

 

 

Die konkrete Uhrzeit des Sommerfestes ist noch nicht bekannt, wird wohl aber auch im Bereich zwischen 11.00Uhr und 18.00Uhr liegen. 

 

Der Aufbau wird zwischen 08.00Uhr und 11.00Uhr stattfinden. Auch hier sollte es reichen, wenn die ersten Mitglieder gg. 10.00Uhr da sind. Die Parkmöglichkeiten für Aussteller sind über die Stübelallee gut zu erreichen und befinden sich wie üblich neben den Gewächshäusern. 

 

Ich würde mich über positives Feedback freuen.

 

 

Beste Grüße

Matthias

  • Gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

Wie schon in Leipzig besprochen, bin ich auf jedenfall dabei 😉

  • Gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

Lukas Volkmer

Hallo,

 

Ich bin auch dabei. Wenn Hilfe benötigt wird, gerne Bescheid geben 🙂

 

LG Lukas 

 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich hatte euch ja in Leipzig schon darauf angesprochen und meine Hilfe für den Stand in DD angeboten. Wenn du/ihr also Unterstützung braucht dann gebt gern bescheid, den Termin habe ich mir bereits freigehalten.

 

VG,

Alex

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Fleischfresser

Guten Morgen zusammen,

 

danke für euer Feedback, Ihr seid natürlich herzlich Willkommen am Stand und könnt gern mitmischen.

 

Es reicht völlig, wenn ihr gg. 09.00Uhr da seid, für den Aufbau reichen schon 15min.

 

Grüße

Matthias

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Fleischfresser

Hallo zusammen,

 

anbei noch der Lageplan für das Sommerfest am 20.08.2023 in DD:

 

20230810_191529.thumb.jpg.4a141a23867b47c639d021a769e65fb6.jpg

 

Alle Interessierten sind natürlich herzlich willkommen, es wird natürlich auch ein paar Verkaufspflanzen geben. Wenn angekündigte Mitglieder einige überschüssige Pflanzen mitbringen, ist das kein Problem. Bitte denkt daran, dass es keine reine Verkaufsveranstaltung ist, dass sollte also im Rahmen bleiben.

 

 

Wir sehen uns in Dresden,

 

Beste Grüße

Matthias

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Nicky Westphal

Hallo zusammen,

 

wir sind natürlich mit am Start und freuen uns auf die Veranstaltung. Da wir am Vortag im Horch Museum Zwickau einen kleinen Stand haben und danach direkt nach Dresden reisen haben wir sicher auch noch ein paar Pflanzen im Gepäck. Sollte jemand etwas spezielles suchen kann er sich gern per PN bei mir melden und ich bringe die Pflanzen dann mit.

 

Grüße Nicky

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Ich werde auch da sein, mal schauen ob ich es um 9 schaffe, vllt. wird es etwas später. Ich bringe ein paar Aldrovanda und aquatische Utricularia mit, gerade Aldrovanda ist ja auch was hübsches zum Zeigen.

Bis Sonntag, freu mich schon,

Alex

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Hi, nur um sicher zu gehen, haben wir ein Zelt oder Schirm um der Sonne etwas auszuweichen?

 

Gruß Niclas 

Link to comment
Share on other sites

Fleischfresser

Hallo Kollegen,

 

danke für eure Rückmeldungen, dass wird erfolgreich.

 

Wir haben leider weder Zelt noch Pavillon, ich rate zu guter Sonnencreme. Da wir in DD aber auch schon geschützt unter Bäumen gestanden haben, und wir nicht den sonnigsten Standplatz haben, dürfte das am Sonntag passen.

 

Grüße

Matthias

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Fleischfresser

Das Wetter passt, die Besucher und Aussteller sind voll motiviert, es kann los gehen! 🙂

 

20230820_103316.thumb.jpg.0ce43e2570cf4dd68b782e126f3c492a.jpg

 

20230820_100501.thumb.jpg.1ae46eb897ef47106837f31d46169241.jpg

 

20230820_100555.thumb.jpg.a3d59a5c68f843fb0b66f292d22e1970.jpg

 

20230820_103704.thumb.jpg.a2992da54c6ef49f21eb16d51c1102a7.jpg

 

20230820_103710.thumb.jpg.3005241dd3fae13b527d22d1a8403949.jpg

 

20230820_103720.thumb.jpg.bc388b196e9d7c3e4b5a62a0ef864996.jpg

 

 

Grüße

Matthias

  • Gefällt mir 7
Link to comment
Share on other sites

Fleischfresser

Danke an alle Mitglieder und Leute, die sich heute wieder Zeit genommen haben um uns am Stand tatkräftig zu unterstützen.  

 

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und alle Beteiligten hatten viel Spaß. Natürlich geht auch noch ein besonderer Dank an Frau Dr. Ditsch, welche uns die Teilnahme ermöglicht hat und sich freut, uns auch im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

 

Beste Grüße

Matthias

 

 

  • Gefällt mir 6
Link to comment
Share on other sites

Nicky Westphal

Ich kann mich den Worten von Matthias nur anschließen und mich auch nochmal bei den vielen helfenden Händen bedanken. 👍 Den Stand gab es, auch wenn nur für 1 Sekunde, auch im MDR Sachsen zu sehen. 😀

 

Grüße Nicky

  • Gefällt mir 4
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.