Fleischfresser Posted May 9 Share Posted May 9 Hallo zusammen, auch für Dresden gibt es eine Einladung zum Stellen eines Infostandes zum Sommerfest. Da uns die Teilnahme im letzten Jahr leider nicht möglich war, würde ich gern in diesem Jahr wieder Präsenz in Dresden zeigen und die "Fleischfresser" und den Verein wieder den Gästen präsentieren. Wann: 20.08.2023 Wo: bot. Garten Dresden Stübelallee 2 01307 Dresden Die konkrete Uhrzeit des Sommerfestes ist noch nicht bekannt, wird wohl aber auch im Bereich zwischen 11.00Uhr und 18.00Uhr liegen. Der Aufbau wird zwischen 08.00Uhr und 11.00Uhr stattfinden. Auch hier sollte es reichen, wenn die ersten Mitglieder gg. 10.00Uhr da sind. Die Parkmöglichkeiten für Aussteller sind über die Stübelallee gut zu erreichen und befinden sich wie üblich neben den Gewächshäusern. Ich würde mich über positives Feedback freuen. Beste Grüße Matthias 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niclas99 Posted May 9 Share Posted May 9 Wie schon in Leipzig besprochen, bin ich auf jedenfall dabei 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukas Volkmer Posted May 10 Share Posted May 10 Hallo, Ich bin auch dabei. Wenn Hilfe benötigt wird, gerne Bescheid geben . LG Lukas 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted May 11 Share Posted May 11 Hi, ich hatte euch ja in Leipzig schon darauf angesprochen und meine Hilfe für den Stand in DD angeboten. Wenn du/ihr also Unterstützung braucht dann gebt gern bescheid, den Termin habe ich mir bereits freigehalten. VG, Alex 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleischfresser Posted May 12 Author Share Posted May 12 Guten Morgen zusammen, danke für euer Feedback, Ihr seid natürlich herzlich Willkommen am Stand und könnt gern mitmischen. Es reicht völlig, wenn ihr gg. 09.00Uhr da seid, für den Aufbau reichen schon 15min. Grüße Matthias 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts