Zum Inhalt springen

Save the Date: 40 Jahre G.F.P. und ICPS-Konferenz in Wien 2024


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Save the Date - 40 Jahre G.F.P. und ICPS-Konferenz
Fr. 24.05.24 - So. 26.05.24
Orangerie Schloss Schönbrunn in Wien


Hallo zusammen,

kommendes Jahr wird die G.F.P. 40 Jahre alt. Das muss natürlich entsprechend gefeiert werden.

Wir haben daher in den letzten Wochen einige Gespräche geführt und uns zeitgleich auch für eine EEE und/oder ICPS-Konferenz im kommenden Jahr beworben. Die Rückmeldung der ICPS war positiv, so dass wir nächstes Jahr eine ICPS-Konferenz ausrichten werden. Wir freuen uns, dass wir mit dem Botanischen Garten des Schloss Schönbrunn einen hervorragenden Ort für die Veranstaltung gefunden haben!

Noch steht kein Programm oder ähnliches fest, wir befinden uns gerade am Beginn der Planungsphase. Wir planen eine große Tauschbörse und ein gemeinsames Dinner am Samstagabend. In diesem Rahmen werden wir dann auch unser Jubiläum feiern. Weiterhin hoffen wir auf viele internationale Gäste und werden versuchen, eine interessante Vortragsreihe auf die Beine zu stellen. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir diese über das Forum, Newsletter und Social Media bekanntgeben. Evtl. werden wir zusammen mit dieser Veranstaltung auch unsere Jahreshauptversammlung abhalten. Das ist aber noch offen.

Vor Ort wird die Veranstaltung von unserer Regionalgruppe Österreich organisiert. Falls ihr vor Ort helfen könnt, meldet Euch bitte bei Günter Seiter unter oesterreich@carnivoren.org. Er freut sich über jeden Helfer!

Viele Grüße
das Organisationsteam

  • Gefällt mir 23
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nach was Großem an. Da muss ich doch glatt mein Frack zur Reinigung bringen.

Bin dabei 🙂

 

Grüße

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser Könnt das Datum nicht liegen, 

und dann ist Wien ja quasi auch noch ums Eck. 😉

Natürlich dabei!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Heinze

Moin,

Fest eingeplant. I froi mi draof.

 

Vergesst auf gar keinen Fall den Fiaker für Christian!

 

Gruß Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin ist fest im Kalender eingeplant und wir sind natürlich mit einem großen Verkaufsstand dabei 😄

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günter Seiter

Hallo zusammen,

 

freut mich, dass die Nachricht so gut ankommt.

 

Wir starten demnächst mit der Detailplanung und sobald die ersten Programmpunkte bekannt sind, werde ich einen neuen Faden beginnen, um alle am laufenden zu halten.

 

Wir bemühen uns auf jeden Fall, dass wir, wie bereits 2017 recht gut gelungen, ein unvergessliches Erlebnis zusammenstellen 🙂

 

@Matze Maier: ist notiert 😉

 

Herzliche Grüße

Günter

Bearbeitet von Günter Seiter
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sofern es sich mit dem Urlaub ausgeht...sag i mal "Heeello! Vienna calling..."

Bearbeitet von Chiliflo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guten Tag,

ich habe nun schon von mehreren Seiten gehört, dass bereits Hotels gebucht werden. 

Sollen wir uns absprechen, damit wir so viele GfPler wie möglich in ein Hotel bekommen?

 

Viele Grüße

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Bernies Anliegen fortzuführen:
Gibts schon einen gemeinsamen "alternativen" Termin fürs Kaiserbründl? Auch da könnten wir sicherlich einen Gruppentarif vereinbaren, wenn wir da mit 30, 40 Mann auflaufen!

Reicht ja auch eine Abendveranstaltung. Leider endet die aktuelle Öffnungszeit bei 24 h, aber da könnte man vielleicht auch was aushandeln, je nachdem, wie die "Party" so läuft.

 

Viele Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.