Jump to content

Save the Date: 40 Jahre G.F.P. und ICPS-Konferenz in Wien 2024

Christian Dietz

Recommended Posts

Christian Dietz

Save the Date - 40 Jahre G.F.P. und ICPS-Konferenz
Fr. 24.05.24 - So. 26.05.24
Orangerie Schloss Schönbrunn in Wien

Hallo zusammen,

kommendes Jahr wird die G.F.P. 40 Jahre alt. Das muss natürlich entsprechend gefeiert werden.

Wir haben daher in den letzten Wochen einige Gespräche geführt und uns zeitgleich auch für eine EEE und/oder ICPS-Konferenz im kommenden Jahr beworben. Die Rückmeldung der ICPS war positiv, so dass wir nächstes Jahr eine ICPS-Konferenz ausrichten werden. Wir freuen uns, dass wir mit dem Botanischen Garten des Schloss Schönbrunn einen hervorragenden Ort für die Veranstaltung gefunden haben!

Noch steht kein Programm oder ähnliches fest, wir befinden uns gerade am Beginn der Planungsphase. Wir planen eine große Tauschbörse und ein gemeinsames Dinner am Samstagabend. In diesem Rahmen werden wir dann auch unser Jubiläum feiern. Weiterhin hoffen wir auf viele internationale Gäste und werden versuchen, eine interessante Vortragsreihe auf die Beine zu stellen. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir diese über das Forum, Newsletter und Social Media bekanntgeben. Evtl. werden wir zusammen mit dieser Veranstaltung auch unsere Jahreshauptversammlung abhalten. Das ist aber noch offen.

Vor Ort wird die Veranstaltung von unserer Regionalgruppe Österreich organisiert. Falls ihr vor Ort helfen könnt, meldet Euch bitte bei Günter Seiter unter oesterreich@carnivoren.org. Er freut sich über jeden Helfer!

Viele Grüße
das Organisationsteam

• Gefällt mir 20
  • Danke 2

Berni Toller

Das hört sich nach was Großem an. Da muss ich doch glatt mein Frack zur Reinigung bringen.

Bin dabei 🙂

Grüße

• Haha 1

Besser Könnt das Datum nicht liegen, 

und dann ist Wien ja quasi auch noch ums Eck. 😉

Natürlich dabei!

Sandra N

...wir haben es auch schon fix im Terminkalender eingeplant 🙂 Freuen uns drauf! 

Daniel Heinze

Moin,

Fest eingeplant. I froi mi draof.

Vergesst auf gar keinen Fall den Fiaker für Christian!

Gruß Daniel 

Matze Maier

Termin ist fest im Kalender eingeplant und wir sind natürlich mit einem großen Verkaufsstand dabei 😄

You can count with me from Portugal 😉

• Gefällt mir 3

Günter Seiter
Posted (edited)

Hallo zusammen,

freut mich, dass die Nachricht so gut ankommt.

Wir starten demnächst mit der Detailplanung und sobald die ersten Programmpunkte bekannt sind, werde ich einen neuen Faden beginnen, um alle am laufenden zu halten.

Wir bemühen uns auf jeden Fall, dass wir, wie bereits 2017 recht gut gelungen, ein unvergessliches Erlebnis zusammenstellen 🙂

@Matze Maier: ist notiert 😉

Herzliche Grüße

Günter

Edited by Günter Seiter
  • Gefällt mir 2

Holger Hennern

Der Termin ist fest im Kalender, wir freuen uns schon sehr!

Holger und Anja