Zum Inhalt springen

Frühjahrs-Stammtisch Berlin am 19.05.


Henry M.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

wir, also bisher 6 Personen aus der Berlin/Brandenburger Regiogruppe, treffen uns in der kommenden Woche, am Freitag den 19.05. ab 17:30 Uhr, zum Frühjahrs-Stammtisch in Berlin Kreuzberg.

 

Diesmal verköstigen wir in geselliger Runde im Mikrokosmos (in Nähe des Görlitzer Parks) etwas von dem "Freßchen" unseres heißgeliebten Grünzeugs.

Also wenn ihr Zeit habt euch dazuzugesellen als auch Interesse, zu ergründen, wie der "Bio"-Dünger unserer hungrigen Gewächse so mundet, schaut gerne mit vorbei! In dem Falle, zur Absicherung genügend freier (Sitz)Plätze im Lokal bitte mir entweder hier oder über berlin[at]carnivoren.org über eure Teilnahme bescheid geben...

 

Bis dahin grüßt euch

Henry

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.