Jump to content

U.reinformis almost winterhart


Axel Faix

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich hatte diesen Winter U.reniformis in der Garage überwintert. Nach ein paar kalten Nächten kontrollierte ich die Pflanzen, welche trotz Garage komplett durchgefroren waren. … so nicht geplant 
 

Ich hatte die Pflanzen eigentlich abgeschrieben und wollte nur noch das Spagnum für das Moorbeet verwenden…. Aber weit gefehlt: gestern eh ich die ersten, kräftigen Triebe aus dem Moos herausschauen.

 

Es handelt sich u. Sehr alte, durch gewurzelte Töpfe. 
 

Offenbar ist die Art recht widerstandsfähig.

 

viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.