Fleischfresser Posted November 4, 2023 Posted November 4, 2023 Auch Fr. Dr. Ditsch vom botanischen Garten Dresden hat uns in 2024 wieder mit eingeplant, das Sommerfest findet auch im kommenden Jahr wieder statt. Wo: botanischer Garten Dresden Stübelallee 2 01307 Dresden Wann: 04. August 2024 11.00Uhr bis 18.00Uhr Der Standaufbau und die Zufahrt zum Gelände sind wieder ab gg. 08.00Uhr möglich, Details folgen nächstes Jahr. Grüße und euch ein schönes Wochenende Matthias 1
Nicky Westphal Posted November 7, 2023 Posted November 7, 2023 Hallo Matthias, in DD sind wir wieder gern dabei. Der Sonntag lässt sich sicher mit einem guten Essen am Samstag verbinden. Grüße Nicky 1
Kraeuterhexe Posted January 2, 2024 Posted January 2, 2024 Hi zusammen, Mit etwas Glück kann ich am 4. August mit am Start sein. Ist in Dresden für mich ein Heimspiel Wie kann ich am besten Unterstützen? LG Diana 1
Fleischfresser Posted January 2, 2024 Author Posted January 2, 2024 Hallo zusammen, ich wünsche euch noch ein gesundes und erfolgreiches, neues Jahr 2024, auf maximales Wachstum und ohne Verluste @Nicky: da lässt sich was machen, ich hab da schon ein paar Ideen @Diana: Das Sommerfest in DD läuft immer sehr entspannt ab, wenn du gg. 10.00Uhr da bist, ist das ausreichend. Wir bauen dann in ein paar Minuten den Stand auf, danach steht Standbetreuung bis zum offiziellen Ende auf dem Plan, danach folgt ein kurzer Abbau. Schaupflanzen sind gern gesehen, wenn du noch ein paar Eyecatcher da hast, kannst du gern was mitbringen. Beste Grüße Matthias
Niclas99 Posted July 31, 2024 Posted July 31, 2024 Kleine Erinnerung an alle die am Sonntag ein kleinen Ausflug in den Botanischen Garten in Dresden machen wollen. Moment ist zwar noch etwas Regen angesagt, aber das wird sich sicher noch legen Anbei noch der Lageplan, damit jeder weiß wo er uns findet. MfG Niclas 3
Fleischfresser Posted August 4, 2024 Author Posted August 4, 2024 (edited) Hallo zusammen, bei ca. 90l/m² haben wir heute auch ohne Schwimmflügel einen tollen Tag gehabt, trotz des stellenweise erheblichen Regenfalls haben wir heute wieder in geselliger Runde richtig Spaß gehabt. Wir konnten viele Besucher informieren und für das Thema Karnivoren begeistern, natürlich konnten diese auch Pflanzen erwerben. Hier ein paar Impressionen vom Sommerfest: Beste Grüße Matthias Edited August 4, 2024 by Fleischfresser 10
Niclas99 Posted August 4, 2024 Posted August 4, 2024 Auch von mir nochmal, es war ein wirklich richtig guter Stand. Obwohl es Anfangs viel geregnet hat, kamen am Nachmittag noch ein ganzer Schwung an Besuchern. Es hat super viel Spaß gemacht und nochmal danke an alle die da waren! MfG Niclas 7
Recommended Posts