Jump to content

Großer "Sarracenia flava rubricorpora"-Horst umsonst, aber zum abholen


Timmey

Recommended Posts

EDIT: HORST IST VERGEBEN

 

Servusle,

in den letzten Jahren ist aufgrund eines übermäßigen Fliegenangebots meine rubricorpora im Moorkübel eskaliert. Ich miste gerade aus/um und müsste einen großen Teil entsorgen. Bevor ich das tue, würde ich lieber den Klumpen verschenken. Bei Bedarf kann man sich auch einen Teil abschneiden, anstatt das ganze Ding zu nehmen. 

Preis ist 0 €, aber es müsste in München abgeholt werden. Denn ich habe momentan keinen Nerv das Ding zu verschicken. 

Durch Lichtmangel wirkt der "corpora" eher "chloro" als "rubri", es ist aber trotzdem keine rugelii. 

Bei Interesse halte ich den Horst auch die nächsten Monate bei mir, falls gerade keine Zeit zur Abholung ist.

20240401_163108.jpg

Edited by Timmey
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.