Tobias Kulig Posted April 16, 2024 Posted April 16, 2024 (edited) Hallo, da ich sehr viele Heliamphora mehrfach habe und Platz brauche, stehen folgende Heliamphora zur Verfügung: Heliamphora exappendiculata 'Aprada Tepui', adult, 11cm, mehrtriebig...........30€ Heliamphora. glabra 'Wei Tepui', adult, 20cm.....................................................alle weg Heliamphora heterodoxa x ionasii, adult.............................................................8€ Heliamphora huberi, adult-juvenil, 5cm, 2-triebig............................................38€ Heliamphora minor 'Luna', adult, 5cm..............................................................alle weg Heliamphora minor var. pilosa (Auyan) x macdonaldae, juvenil....................25€ Heliamphora minor "Burgundy Black", adult, 5cm...........................................alle weg Heliamphora neblinae, adult, 25cm...................................................................45€ Heliamphora parva ´Cerro Neblina´, adult, 23cm.............................................40€ Heliamphora pulchella 'Tirepon', adult, 4cm....................................................25€ Heliamphora sarracenioides 'Ptari', adult, 20cm, mehrtriebig.........................40€ Heliamphora spec. Akopan, adult, 12cm..........................................................alle weg Heliamphora uncinata "Giant" (Clone 1), adult, 12cm.....................................60€ Heliamphora "Ewok" (Clone 1), adult...............................................................38€ Heliamphora "Mickey", adult, 10cm..................................................................alle weg Mindestbestellwert: 30€ Ab 80€ gibts eine Heli meiner Wahl gratis dazu!! Wie bekannt handelt es sich um Gewächshauspflanzen und entsprechend abgehärtet. Manche Pflanzen sehen nicht aus wie aus dem Bilderbuch und bei manchen sind auch nur wenige Schläuche dran, was aber im Preis berücksichtigt wurde. Aber in vielen Töpfen befinden sich Seitentriebe, die auch immer mitgehen werden. Da es sich bei jeder Art um mehrere Töpfe/Pflanzen handelt, möchte ich auch nicht unbedingt Bilder machen müssen. Unten habt Ihr Gesamtbilder, daß Ihr Euch ein Bild machen könnt. Ab 100€ geht der Versand auf mich, ansonsten je nach Menge Ich bevorzuge Paypal per F&F (die meisten kennen mich ja sowieso ) Bestellungen per PN oder email: tobias.kulig@gmx.de Grüße Tobias Edited April 18, 2024 by Tobias Kulig 3
Recommended Posts