Jump to content

Heliamphora Überschuss

Recommended Posts

Tobias Kulig
Posted (edited)

Hallo,

da ich sehr viele Heliamphora mehrfach habe und Platz brauche, stehen folgende Heliamphora zur Verfügung:

Heliamphora  exappendiculata  'Aprada Tepui', adult, 11cm, mehrtriebig...........30€

Heliamphora. glabra 'Wei Tepui', adult, 20cm.....................................................alle weg

Heliamphora  heterodoxa x ionasii, adult.............................................................8€

Heliamphora  huberi, adult-juvenil, 5cm, 2-triebig............................................38€

Heliamphora  minor  'Luna', adult, 5cm..............................................................alle weg

Heliamphora  minor  var.  pilosa (Auyan)  x  macdonaldae, juvenil....................25€

Heliamphora  minor  "Burgundy Black", adult, 5cm...........................................alle weg

Heliamphora  neblinae, adult, 25cm...................................................................45€

Heliamphora  parva ´Cerro Neblina´, adult, 23cm.............................................40€

Heliamphora  pulchella  'Tirepon', adult, 4cm....................................................25€

Heliamphora  sarracenioides  'Ptari', adult, 20cm, mehrtriebig.........................40€

Heliamphora  spec.  Akopan, adult, 12cm..........................................................alle weg

Heliamphora  uncinata  "Giant"  (Clone 1), adult, 12cm.....................................60€

Heliamphora   "Ewok" (Clone 1), adult...............................................................38€

Heliamphora  "Mickey", adult, 10cm..................................................................alle weg

Mindestbestellwert: 30€

Ab 80€ gibts eine Heli meiner Wahl gratis dazu!!

Wie bekannt handelt es sich um Gewächshauspflanzen und entsprechend abgehärtet. Manche Pflanzen sehen nicht aus wie aus dem Bilderbuch und bei manchen sind auch nur wenige Schläuche dran, was aber im Preis berücksichtigt wurde. Aber in vielen Töpfen befinden sich Seitentriebe, die auch immer mitgehen werden. 

Da es sich bei jeder Art um mehrere Töpfe/Pflanzen handelt, möchte ich auch nicht unbedingt Bilder machen müssen. Unten habt Ihr Gesamtbilder, daß Ihr Euch ein Bild machen könnt.

Ab 100€ geht der Versand auf mich, ansonsten je nach Menge

Ich bevorzuge Paypal per F&F (die meisten kennen mich ja sowieso 😁)

Bestellungen per PN oder email: tobias.kulig@gmx.de

Grüße

Tobias

47433455ct.jpeg

47433454vl.jpeg

Edited by Tobias Kulig
  • Gefällt mir 3
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.