Jump to content

1-2 Ferienjobs

Andreas Wistuba

Recommended Posts

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,
ich überlege, dieses Jahr im Sommer 1-2 Ferienjobs zu vergeben.

Was ist zu tun:

1. Es gibt viel zu viele "Weiße Flecken" im Webshop und ich suche jemanden mit einem echten Händchen und Begeisterung für Pflanzen- und Makrofotografie und entsprechender Erfahrung, auch was Nachbearbeitung betrifft. Es sollen sowohl Aufnahmen im Studio, wie auch im Gewächshaus gemacht werden. Ein Raum mit aufgebauter Studio-Blitzanlage sind vorhanden. Am Besten, Ihr nutzt Eure eigene Kamera, ansonsten wären aber auch Nikon Z und Olympus M4/3 Ausrüstungen vorhanden. 
    Ich selbst komme leider viel zu selten zum Fotografieren und da ist richtig viel zu tun - zu zahlreichen Pflanzen gibt's überhaupt keine oder nur uralte Fotos im Shop.
  2. Aufräum-Arbeiten im Gewächshaus. Tische, Scheiben putzen, etc.. Alles was halt anfällt und wofür im hektischen Tagesgeschäft oft die Zeit fehlt. Andere Gewächshaus-Arbeiten, Umtopfen, Pflanzen ausputzen, Unkraut, .... 

Anmeldung und Bezahlung als Kurzfristige Beschäftigung oder Minijob, gerne zzgl. Naturalien (=Pflanzen).

Neben der Gärtnerei steht ein altes unbewohntes Haus in dem (im Sommer - keine Heizung) auf sehr einfachem Level aber gratis übernachtet werden kann. 

Falls Interesse besteht: 07351 4214040 oder 0173 6593436

Viele Grüße

Andreas

Edited by Andreas Wistuba
Tippfehler
  • Gefällt mir 15

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.