Jump to content

Tropische Aldrovanda Rotfärbung !!!


Andreas

Recommended Posts

Andreas

Hallo zusammen,

 

bin sehr auf eure meinung gespannt 😉 !

Und zwar kultiviere ich verschedene tropische aldrovandas kommen alle aus dem australieschen raum …jetzt zu meiner frage … welche beleuchtung oder leuchtIMG_3625.thumb.jpeg.c9ef279232b880e5f53b2ad83bfcdacc.jpegmittel könnt ihr mir empfehlen das meine aldros sich rot färben … ?

das einzigste was wächst sind die fadenalgen bekomme nächste woche begleit pflanzen zum bekämpfen 👍!

im moment bestrahle ich mit einer 25 watt mit roten leds und einer 10watt weissen led lampe für mein 42liter bekecken … bedanke mich für eure zeit und freue mich auf antwort,

lg andreas.

IMG_3624.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.