Jump to content

Sarracenia Drosera Verkauf

Alex H

Recommended Posts

Alex H

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Teil meiner Sarracenias und Droseras verkaufen, damit wieder Platz im Gewächshaus ist 🙂

Das Winterlaub ist bereits abgeschnitten und die Pflanzen fangen langsam an auszutreiben, dementsprechend wäre ich froh, wenn mir jemand die Pflanzen abnimmt!

Versand klären wir privat je nachdem ob versichert/unversichert Inland/Ausland. Mindestbestellwert 15€. Für die Verpackung nehme ich pauschal 1€ je Bestellung.

Gerne bin ich auch bereit Pflanzen zu tauschen 🙂 Bietet mir einfach was an

Auf Wunsch kann ich weitere Bilder zuschicken. Der übersichtshalber nur die Fotos von allen Verkaufspflanzen. Von den Pflanzen sind in der Regel mehrere Teilstücke vorhanden

Drosera

Filiformis C. Sunset                je 5€

X Hybrida                              je 2€

Sarracenia

Leucophylla Hybride (ein großer Topf mit mehreren Wachstumspunkten für 15€)

Flava (ein großer Topf mit vielen Wachstumspunkten, ideal für ein Moorbeet für 20€, Einzelbild)

Geschenkt

x moorei (open polinated) -> die hatte ich zum Spaß mal ausgesäht (wild bestäubt), falls jemand was bestellt und davon was haben will, gerne Bescheid geben

5€

Alata ´red lid Perry Country (Phil Wilson)

Alata `biflora`

x catesbaei [TC]

Flava ´rubricorpora´

Flava

Flava var. Rubricorpora [F111 MK] x Flava var rugelii, Blackwater, Florida [M.Soper SF 002]

Flava var. Rugeli

Flava var cuprea Christian Klein

Minor ´Large´

Rubra ssp. Gulfensis ´large form´, Yellow River, FL, MK RG5

10€

Leucophylla' Royal Red x flava, var. Rubricorpora 'Claret'

Leucophylla Red & White/ red lip x flava var. Rubricorpora {Apalachicola National Forest} [F73 MK]

Oreophila ´heavily veined Sandhill, GA

x moorei 'Pinkish top' [H87 MK x leucophylla 'red neck', old clone from Dr. König

x moorei 'Giant Red Form' [SXM08CA] x leucophylla [MS L22a]

[HI 59 PC] (x Princess x [PW 12]) x X moorei Adrian Slack [H113 MK]

Flava var. maxima large green form

Flava var. Atropurporea 'kimber red ruffles' x flava atropurpurea F27a MK

Flava var. Atropurporea F27( MK x 'kimber red ruffles' x atrohybrid)

Flava var. rubricorpora 'red pubescent' seedling from PJ Plants [MS 2017]

40€

x moorei "Leah Wilkonson" H112 {Green Jaws}

WhatsApp Image 2024-05-01 at 16.34.29(1).jpeg

WhatsApp Image 2024-05-01 at 16.34.29.jpeg

WhatsApp Image 2024-05-01 at 16.34.30(1).jpeg

WhatsApp Image 2024-05-01 at 16.34.30.jpeg

• Gefällt mir 1

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.