Matze Maier Posted May 3, 2024 Posted May 3, 2024 (edited) Hallo zusammen, Ich freue mich sehr euch den nächsten Stammtisch zu verkünden und euch hierzu herzlich einzuladen. Wer Lust auf ein gemütliches beisammen sein hat, wir werden uns am Samstag 01. Juni 2024, ab 18.00 Uhr im Restaurant Schwabenstuben in Freiberg am Neckar treffen: Restaurant Schwabenstuben Marktplatz 5 71691 Freiberg am Neckar https://www.restaurant-schwabenstuben.de/ Kostenlose Parkplätze findet ihr direkt nebendran beim Hallenbad oder auf dem Marktplatz (-> so heißt die Str. fürs Navi) Zufahrt jeweils über Württemberger Str. Es darf wirklich JEDER kommen, egal ob Karnivoren Anfänger oder Profi, man muss auch nirgends Mitglied sein und das Alter spielt auch keine Rolle. Ich freue mich auf alle alten Gesichter und hoffe auch wieder viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Da wir ja zunehmend eine größere Runde werden, was echt super ist, greife ich gerne die Idee von @Alex Ullrich auf und werde eine Rolle Krepppapier und Edding bereitstellen, dass sich jeder ein Namensschild aufkleben kann Bitte meldet euch kurz hier im Thread an (oder teilt es mir kurz mit), damit wir eine Übersicht haben wie viele Leute kommen (80 passen in den Raum rein ) Sehr gerne dürfen auch Pflanzen zum Austausch mitgebracht werden, hierzu wird es einen extra Tisch zum abstellen geben. Da jetzt ja schon alles voll im Wachstum ist, wird es bestimmt viele schöne Pflanzen zum dealen geben Viele Grüße und ich freue mich auf euer kommen Matze Teilnehmer: Martin Gerold Frank Bastian Flo Myriam Helmut Kai Tobias Richard Heike Thomas Elke Peter André Martin Matthias Markus Darkritual + Anhang Peter Marius Morris Dieter Theresa + 2x Anhang Simon Bee Matze Edited May 31, 2024 by Matze Maier 4
Martin H Posted May 3, 2024 Posted May 3, 2024 Hallo Matze, ich bin sehr gerne wieder mit dabei! Grüße Martin 2
geejott Posted May 3, 2024 Posted May 3, 2024 Hola, hab mittags noch einen Geb.-Kaffee-Termin, hoffe, es reicht danach noch. Gruß Gerold 1
Frank-B. Posted May 3, 2024 Posted May 3, 2024 (edited) ach schön....... Bin wieder dabei. Freue mich. liebe Grüße Frank P.S. Denkst Du bitte an mein Schild, brauche doch ein Matz-Schild: Edited May 4, 2024 by Frank-B. 1
BastianK Posted May 3, 2024 Posted May 3, 2024 Hallo Matze, Bin auch gerne wieder dabei. Komme mit dem Auto aus Kirchentellinsfurt bei Tübingen und nehme gerne wieder Leute aus der Ecke oder auf dem Weg mit. Viele Grüße Bastian 1
Sven G Posted May 5, 2024 Posted May 5, 2024 Moin Matze, Myriam kommt gerne, bringt vermutlich auch was zum „Tauschen“ mit. Ich kann ja nicht, du weißt Bescheid. Wünsche euch aber alles Gute und freue mich auf den nächsten Stammi …
Stefan M. Posted May 5, 2024 Posted May 5, 2024 Servus, sorry, bin da übers verlängerte Wochenende im Frankenjura. Viel Spaß Grüße Stefan
Richard Bayerl Posted May 5, 2024 Posted May 5, 2024 (edited) Hi Matze, würde auch zum Treffen mit meiner besseren Hälfte kommen. Werde auch ein paar Pflänzle aus'm GWH mitbringen. Darlingtonias zw. 10 - 40 cm (vielleicht dann schon größer und wenn noch existent mit Blüten) div. Utrizeuchs (Großblütler) Ein paar Neps aus Eigenzüchtung. ... Bis dann und Grüße Richard Edited May 5, 2024 by Richard Bayerl Bild Darlingtonias 2
ThommyH Posted May 5, 2024 Posted May 5, 2024 Hi Matze, Termin notiert freuen uns, bis dann. Elke und Thomas
moskal Posted May 5, 2024 Posted May 5, 2024 Da habe ich auch gleich eine Anfrage: Hat jemand Sarracenia psittacina zur Abgabe? Gruß Helmut
Christoph Hübner Posted May 6, 2024 Posted May 6, 2024 Servus, ich muss es spontan entscheiden, da wir nach der ICPS am WE davor noch durch Österreich tingeln möchten. VG Christoph
Matze F. Posted May 26, 2024 Posted May 26, 2024 Hallo Matze, wie heute auf der ICPS besprochen, bin ich auch mit dabei. Ich komme mit dem Auto aus Bayreuth und kann Leute auf dem Weg mitnehmen, meldet euch gerne bei mir. Liebe Grüße Matthias
Matze Maier Posted May 27, 2024 Author Posted May 27, 2024 Nur noch wenige Tage bis zum nächsten Stammtisch, ich freue mich schon sehr darauf. Platz gibt es noch ausreichend, ihr dürft euch also gerne noch anmelden 2
Markus Schmitt Posted May 27, 2024 Posted May 27, 2024 Hallo Matze, ich wäre zum ersten Mal dabei und direkt ein bisschen später als 18.00 Uhr. Grüße Markus 1
Darkritual Posted May 28, 2024 Posted May 28, 2024 Hallo Matze, ich bin ein absoluter Anfänger und nur durch meinen Sohn (7,5 Jahre) und deine Videos zum Thema Karnivoren gekommen. In der Zwischenzeit hab ich meine Leidenschaft dafür entdeckt, es wurde zu einem Vater und Sohn Hobby. Ich hoffe das ich beim Stammtisch noch tips bekomme. Wir würden zu zweit kommen. Bis Samstag. 2
Peter W. Posted May 28, 2024 Posted May 28, 2024 (edited) Hi Matze, Ich bin auch noch ziemlicher Anfänger und wäre auch zum ersten mal dabei. Freue mich schon auf alle Interessenten Themen und Erfahrungen zu sammeln. Grüße Peter Edited May 28, 2024 by Peter W. Falscher name 1
Marius Posted May 28, 2024 Posted May 28, 2024 Hallo Matze, Ich bin dieses mal auch wieder am Start. Hättest du zufällig noch Sphagnum, dass du mir mitbringen könntest? LG Marius 1
Morris Posted May 28, 2024 Posted May 28, 2024 Hi Matze, ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich! Viele Grüße Morris 1
Geier13 Posted May 28, 2024 Posted May 28, 2024 Hallo Matze, ich bin Anfänger und würde gern beim Stammtisch teilnehmen. Gruß Dieter 1
Recommended Posts