Jump to content

Stammtisch/Regiotreff am 16.6. im Bot. Garten Ulm


Thomas G

Recommended Posts

Thomas G
Posted (edited)

Hallo zusammen,

am 16.6. ist wieder das Sommerfest im Bot. Garten in Ulm.

Dieses beginnt offiziell um 14:00h. Da wir nicht viel abbauen müssen, habe ich den Tisch fürs Abendessen für 18:00h reserviert:

Restaurant Paradies (Georgisch)

Im Ruhetal 17, Ulm

Das ist ganz in der Nähe vom botanischen Garten....

 

Die Parkplätze entlang des James Franck Ring sind meist voll bzw. reserviert. Das Parkhaus in der Helmholtzstrasse kostet am WE nur 1.-€ Tag und da ist immer etwas frei. Alterntiv den Parkplatz am unteren Eingang (Lehrer Tal) benutzen.

Hier noch der Link zum BoGa mit Lageplan, weiteren Infos zur Anreise usw.:

https://www.uni-ulm.de/einrichtungen/garten/information/informationen-fuer-besucher/

 

Treffpunkt für Verkäufer für den Aufbau: 13:00h. Tische sind vorhanden!

Falls diese geschlossen ist, bitte an der Schranke klingeln!

Die Autos von denjenigen, die Pflanzen bringen, können auf dem Gelände im Betreibshof abgestellt werden.

 

Gruß

Thomas.

 

Bestätigte Teilnehmer:

David

Tobias & Olivia

Marco

Josel (?)

Bernd

Tim Beier

Jan Jahnel

 

Pflanzenverkauf:

Josel

Tim Beier

Ich selbst (einfache Nepenthes-Hybriden)

 

 

 

Edited by Thomas G
Link to comment
Share on other sites

Richard Bayerl

Hallo Thomas,

ich kann am besagten Wochenende leider nicht kommen.

Und am 1.6. ist in LB schon das 115. Treffen:

Grüße Richard

Link to comment
Share on other sites

moskal

Hallo,

 

das Sommerfest ist am 16.06, nicht am 1.06. 

Treffen in Botanischen Gärten find ich gut.

 

Gruß Helmut 

Link to comment
Share on other sites

Thomas G
vor einer Stunde schrieb moskal:

das Sommerfest ist am 16.06, nicht am 1.06. 

Nichts anderes steht oben... 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Richard Bayerl

Logisch, Boga Fescht ist am 16.06.

Steht schon länger auf deren Seite.

Nur wenn nix mit Fescht wäre und das "Normaltreffen" wäre, wäre der 1.6. zeitgleicht mit Matzes Treffen.

Grüssle aus der Landeshauptstadt.

Link to comment
Share on other sites

Tobias Kulig

Prima! Olivia und ich sind auch mit dabei...

 

@Thomas G: Könntest Du oben dann auch eine Teilnehmerliste führen? 

Link to comment
Share on other sites

Thomas G
vor 11 Stunden schrieb Tobias Kulig:

Olivia und ich sind auch mit dabei...

Mit Pflanzen?

 

Teilnehmerliste steht jetzt oben ..

Link to comment
Share on other sites

Tim Beier

Hallo Miteinander, 

 

Also ich könnte mir das gut vorstellen, und würde sicherlich auch Pflanzen mitbringen, nur leider kann ich das bis dato nicht fix zusagen. 🙈

Also sage ich mal mit Vorbehalt. 

 

MfG Tim Beier 

Link to comment
Share on other sites

Tobias Kulig
vor 13 Stunden schrieb Thomas G:

Mit Pflanzen?

Ja, ich kann welche mitbringen. Kommt auch auf die Anzahl der Teilnehmer an! Ich werde die Liste beobachten! Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn nur wenig Leute kommen, fährt man die Pflanzen nur spazieren 😂

Link to comment
Share on other sites

Thomas G

Bei den Pflanzen geht sicherlich was für die Laufkundschaft. VFF, einfache Drosera, Sarris, Begleitpflanzen. 

Johannes Betz hat da immer ganz gute Geschäfte gemacht.

Leider ist er am 16.6. im Urlaub und kann nicht kommen.

Ich wollte ihn sowieso mal wieder besuchen; vllt. kann ich eine Kiste von ihm holen, wenn ich das vor seinem Urlab noch hinbekomme.

 

Für Sammlerpflanzen und Spezialitäten wird sich da nicht viel gehen; da würde ich ein Angebot ins Forum stellen und nur auf Vorbestellung mitbringen.

 

VG

Thomas.

 

PS Tim, wäre schön wenn du kommst!

Link to comment
Share on other sites

Tobias Kulig
vor einer Stunde schrieb Thomas G:

Bei den Pflanzen geht sicherlich was für die Laufkundschaft. VFF, einfache Drosera, Sarris, Begleitpflanzen. 

Sowas hab ich nicht mehr.

 

vor einer Stunde schrieb Thomas G:

Für Sammlerpflanzen und Spezialitäten wird sich da nicht viel gehen; 

Genau das meinte ich. Ich werde aber kurz vorher, wie Du erwähnt hast, noch was im Forum anbieten und dann was auf Vorbestellung mitbringen. 

Link to comment
Share on other sites

josel

Hallo Thomas,

ich bin auch dabei und bringe Pflanzen mit!

Link to comment
Share on other sites

Helm Hammerhand

Sieht gut aus für das Sommerfest im BoGa. 

Grüße 

Bernd 

Link to comment
Share on other sites

  • Marco Ebert changed the title to Stammtisch/Regiotreff am 16.6. im Bot. Garten Ulm
Marco Ebert

Hallo,

 

ich könnte noch je einen Steckling von Nepenthes rajah und Nepenthes undulatifolia anbieten. Falls wer Interesse hat, einfach PN.

 

Gruß

Marco

Link to comment
Share on other sites

Thomas G

Hallo zusammen,

 

ich würde morgen das Restaurant reservieren. Vllt. kommt ja noch jemand?

Gruß

Thomas.

 

Link to comment
Share on other sites

Tim Beier

Hallo Thomas, 

 

Wann geht es den los? Bzw. Wann soll ich denn am besten da sein? Tische für den Verkauf sind vorhanden? 

 

MfG Tim Beier 

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich auch wieder ein kleines Rahmenprogramm/Vortrag?
Im Kalender des bot. Gartens steht bisher auch nicht mehr als "Weitere Informationen Anfang Juni"

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Rahmenprogramm im BoGa im Rahmen des Sommerfestes sollte es geben, Vortrag ist nicht vorgesehen.

Gruß

Thomas.

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

ich muss für morgen leider kurzfristig absagen, mir ist was dazwischen gekommen und ich müsste knapp 600km / 6h im Auto verbringen um es zu schaffen.

 

Euch trotzdem viel Spaß!

Marco

Link to comment
Share on other sites

Helm Hammerhand

Sorry Leute, 

 

Haben es komplett ausgeblendet. 

Durch den Hagel vorige Woche sind wir nur am Aufräumen und Entsorgen. 

Hoffe ihr seid gut weggekommen. 

Grüße 

Bernd 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.