Jump to content

Stammtisch/Regiotreff am 16.6. im Bot. Garten Um?


Thomas G

Recommended Posts

Thomas G
Posted (edited)

Hallo zusammen,

am 16.6. ist wieder das Sommerfest im Bot. Garten in Ulm.

Sollen wir uns - anstatt Stammtsich am 1.6. - wieder dort treffen und abends essen gehen?

 

Gerne können auch wieder Pflanzen verkauft werden.

Wer wäre dabei? Wer würde Pflanzen mitbringen wollen?

 

Gruß

Thomas.

 

Bestätigte Teilnehmer:

David

Tobias & Olivia

Marco

Josel (?)

Bernd

Edited by Thomas G
Link to comment
Share on other sites

Richard Bayerl

Hallo Thomas,

ich kann am besagten Wochenende leider nicht kommen.

Und am 1.6. ist in LB schon das 115. Treffen:

Grüße Richard

Link to comment
Share on other sites

moskal

Hallo,

 

das Sommerfest ist am 16.06, nicht am 1.06. 

Treffen in Botanischen Gärten find ich gut.

 

Gruß Helmut 

Link to comment
Share on other sites

Thomas G
vor einer Stunde schrieb moskal:

das Sommerfest ist am 16.06, nicht am 1.06. 

Nichts anderes steht oben... 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Richard Bayerl

Logisch, Boga Fescht ist am 16.06.

Steht schon länger auf deren Seite.

Nur wenn nix mit Fescht wäre und das "Normaltreffen" wäre, wäre der 1.6. zeitgleicht mit Matzes Treffen.

Grüssle aus der Landeshauptstadt.

Link to comment
Share on other sites

Tobias Kulig

Prima! Olivia und ich sind auch mit dabei...

 

@Thomas G: Könntest Du oben dann auch eine Teilnehmerliste führen? 

Link to comment
Share on other sites

Thomas G
vor 11 Stunden schrieb Tobias Kulig:

Olivia und ich sind auch mit dabei...

Mit Pflanzen?

 

Teilnehmerliste steht jetzt oben ..

Link to comment
Share on other sites

Tim Beier

Hallo Miteinander, 

 

Also ich könnte mir das gut vorstellen, und würde sicherlich auch Pflanzen mitbringen, nur leider kann ich das bis dato nicht fix zusagen. 🙈

Also sage ich mal mit Vorbehalt. 

 

MfG Tim Beier 

Link to comment
Share on other sites

Tobias Kulig
vor 13 Stunden schrieb Thomas G:

Mit Pflanzen?

Ja, ich kann welche mitbringen. Kommt auch auf die Anzahl der Teilnehmer an! Ich werde die Liste beobachten! Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn nur wenig Leute kommen, fährt man die Pflanzen nur spazieren 😂

Link to comment
Share on other sites

Thomas G

Bei den Pflanzen geht sicherlich was für die Laufkundschaft. VFF, einfache Drosera, Sarris, Begleitpflanzen. 

Johannes Betz hat da immer ganz gute Geschäfte gemacht.

Leider ist er am 16.6. im Urlaub und kann nicht kommen.

Ich wollte ihn sowieso mal wieder besuchen; vllt. kann ich eine Kiste von ihm holen, wenn ich das vor seinem Urlab noch hinbekomme.

 

Für Sammlerpflanzen und Spezialitäten wird sich da nicht viel gehen; da würde ich ein Angebot ins Forum stellen und nur auf Vorbestellung mitbringen.

 

VG

Thomas.

 

PS Tim, wäre schön wenn du kommst!

Link to comment
Share on other sites

Tobias Kulig
vor einer Stunde schrieb Thomas G:

Bei den Pflanzen geht sicherlich was für die Laufkundschaft. VFF, einfache Drosera, Sarris, Begleitpflanzen. 

Sowas hab ich nicht mehr.

 

vor einer Stunde schrieb Thomas G:

Für Sammlerpflanzen und Spezialitäten wird sich da nicht viel gehen; 

Genau das meinte ich. Ich werde aber kurz vorher, wie Du erwähnt hast, noch was im Forum anbieten und dann was auf Vorbestellung mitbringen. 

Link to comment
Share on other sites

josel

Hallo Thomas,

ich bin auch dabei und bringe Pflanzen mit!

Link to comment
Share on other sites

Helm Hammerhand

Sieht gut aus für das Sommerfest im BoGa. 

Grüße 

Bernd 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.