Maximilian91 Posted May 19, 2024 Posted May 19, 2024 Hallo, Hier mein erster Moorkübel Würdet ihr etwas ändern? Angelegt habe ich ihn im Oktober 2023 4
Conoderma Posted May 19, 2024 Posted May 19, 2024 Hallo Maximilian, Der Moorkübel ist dir sehr gut gelungen, sehr schöne und gesunde Pflanzen. Das Sphagnum kann nicht besser aussehen. Vielleicht Freude mit dem kleinen Hochmoor. Neue Bilder immer wieder mal reinstellen. Gruß Manfred
Stephan63 Posted May 19, 2024 Posted May 19, 2024 Hallo Maximilian, schaut echt klasse aus und Kompliment zu dem tollen Sphagnum, denn so wünscht man es sich. Kleine Anmerkung, pass auf die Pingi und die Dionaeas auf. Ich sah auf dem Bild eine sehr kleine. Das tolle Sphagnum wird die Pingi und Dionaeas gnadenlos überwuchern. Versuch hier einen Bereich drumherum frei zu halten, aber wie gesagt schöner Moorkübel Grüße und weiter so Stephan 2
J.N.B. Posted May 20, 2024 Posted May 20, 2024 Wow, Oktober 2023 und das Sphagnum sieht so schön aus!
Insectivorophilia Posted May 20, 2024 Posted May 20, 2024 Alles goldrichtig gemacht (die Wasserspeicher kann ich nicht beurteilen) mit einem Händchen für schöne Gestaltung! Da macht es bestimmt Freude, gerade jetzt immer wieder dort zu sitzen und zu schauen, was sich neu ereignet hat. Gruß Insectivorophilia
Recommended Posts