OrbitB Posted June 3, 2024 Posted June 3, 2024 (edited) Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe trenne ich mich von einer Vielzahl meiner Nepenthes. Darunter sind auch seltene Arten und viele Seedgrown Pflanzen. Bei Interesse oder Fragen gerne eine Nachricht schicken, kann auch noch mehr Bilder machen. Nepenthes Edwardsiana SG 150 Euro Nepenthes Villosa AW Klon 150 Euro (verkauft) Nepenthes Aristolochioides 3 x pro Pflanze 20 Euro (3 verkauft) Nepenthes Rajah TC Klon 30 Euro Nepenthes Rajah Giardino Carnivoro Klone Größe S jeweils 20 Euro, Größe M 30 Euro (M verkauft) Nepenthes Attenboroughii SG 1 x M 40 Euro, 1 x L 50 Euro Nepenthes Attenboroughii TC Klon 50 Euro (verkauft) Nepenthes Attenboroughii SG 50 Euro (verkauft) Nepenthes Palawensis TC Klon mit kleinem Ableger 70 Euro (verkauft) Nepenthes Eymae TC Klon 60 Euro Nepenthes Zakriana Mammut Copper Mine 30 Euro Nepenthes Ventricosa Porcelain 1 x L 40 Euro 1 x XXL (bildet Hochkannen) 50 Euro (beide verkauft) Brocchinia Reducta Mutterpflanze und Ableger je nach Größe 10-30 Euro (auf Anfrage mache ich Bilder von allen) Edited June 7, 2024 by OrbitB 1 1
Recommended Posts