Jump to content

Recommended Posts

Fredkla99

Hallo Leute,

 

hier ist ein kleines Update zu meinem Fleischfressenden Wabi-Kusa Terrarium. 

Anfangs wurde es noch mit künstlichem Licht betrieben und so die Stecklinge von klein auf aufgezogen.

 

Lange Zeit war auch das Wachstum sehr langsam und kaum zu bemerken. 
Bis ich es ans Fenster gestellt habe, gleichzeitig haben wir auch sehr viele kleine und große Fliegen hier oben rumfliegen. 

Ich bin selbst erstaunt wie sich die Pflanzen entwickelt haben. 
 

(Wer möchte kann sich meinen vorherigen Post anschauen, da sah das Terrarium noch ganz anders aus 😉

 

 

mir freundlichen Grüßen 

 

IMG_8898.jpeg

IMG_8901.jpeg

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.