Jump to content

Leicht welke Blätter sowie Moos


JanCla

Recommended Posts

Hallo, ich habe mir kürzlich diese Venusfliegenfalle aus dem Toom-Baumarkt geholt. Die Blötter sehen leicht welk aus und zusätzlich befindet sich Moos im Topf. Sieht die Pflanze ok aus?

 

 

Vielen Dank für Eure Antworten. 

IMG_1172.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Nordhesse

Die Blätter sehen 1A aus.

Das Moos würde ich aber weitestgehend versuchen zu entfernen. Bei einer einzelnen Pflanze kann man sich die Mühe ja machen 😉

 

Ab damit in einen Anstau (mehrere cm hoch) und möglichst bald an den sonnigsten Platz, den du ihr bieten kannst.

 

Auf dem Bild erkenne ich einen kleinen Untersetzer. Der wird nicht reichen.

Also wirklich eine Schale oder hohen Untersetzer o.Ä. drunter und dann gut Wasser rein.

 

GRuß und viel Spaß mit der Pfanze

 

Lukas

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo

Gleiche Antwort wie Lucas

Grüße

Lucien

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.