Jump to content

Pollen jamban x dubia (Klon 1, AW)


Martin H

Recommended Posts

Martin H

Hallo zusammen,

 

meine jamban x dubia wird demnächst blühen, sie ist männlich. Falls jemand eine weibliche Blüte hat kann die Person gerne per PN sich melden.

Ich möchte aber transparenterweise dazu sagen, dass ich noch nie Pollen entnommen habe. Es gibt ja einen Thread dazu, den habe ich mir durchgelesen. Es scheint ja an sich easy zu sein, ich wollte nur sagen, dass ich Fehler meinerseits nicht ausschließen kann. Über Tipps und Erfahrungen bin ich immer dankbar. 🙂

 

Grüße Martin 

Link to comment
Share on other sites

Martin H

Hallo zusammen,

 

habe vorhin gesehen, dass der andere Steckling auch eine Blüte bildet. D.h. es gibt sogar noch mehr.

 

Grüße Martin 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.