Jump to content

Nepenthes adnata x muluensis (w) blüht: Pollen gesucht


dertalex

Recommended Posts

dertalex

Hallo zusammen,

meine adnata x muluensis schiebt gerade eine kleine Blüte. Hätte jemand ein wenig Pollen für mich?

Ich bin über alle Angebote dankbar - würde mich aber am meisten über campanulata oder trusmadiensis freuen - einfach weil ich da auf eine grazile Campanulata mit dieser Kannenfarbe hoffe oder eben auf eine farblich spannendere trusmadiensis bzw adanta x muluensis auf steoride 🙂

Falls jemand etwa zu viel Eddy oder sowas hätte, wär das auch richtig cool (zumindest falls jemand das Experiment wagen will😅)

 

Ps, da das meine 1. Blüte ist, bin ich momentan auch nicht sicher, wann sie aufgeht und wie viel Zeit bis dahin noch ist

 

VG, Alex

IMG-20240322-WA0014_edit_223840011372215.jpg

IMG_20240623_090822.jpg

Edited by dertalex
Wichtige Ergänzungen
Link to comment
Share on other sites

  • dertalex changed the title to Nepenthes adnata x muluensis (w) blüht: Pollen gesucht

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.