carniman Posted July 7, 2024 Posted July 7, 2024 Hallo, habt ihr Lust auf einen schönen großen Topf mit Sarracenia? Dann seid ihr bei mir genau richtig Ich biete Euch die folg. Pflanzenpakete an: Sarracenia flava var. atropurea, Ex Pascal Kulms: *************************************************** Ein Stock sind mehr als 11 adulten Wachstumspunkten. Ein echtes Prachtexemplar für Deine Sammlung! Preis: 135 Euro Sarracenia x moorei "Leah Wilkerson" MK H112 ************************************************ Ein richtig schönes großes Rhizom mit zwei tollen Schläuchen. Ein echtes Prachtexemplar für Deine Sammlung! Anthocyanin-free beudeutet, dass die Pflanzen keinen Farbstoff bilden können und somit komplett grün sind. Preis: 50 Euro Sarracenia x moorei anthofree ***************************** Ein schöner grüner Klon, der in der Sonne auch leicht gelblich/goldfarbig wird. Topf 1 Topf mit mehr als 7 adulten Wachstumspunkten Preis: 60 Euro Topf 2 Topf mit mehr als 10 adulten Wachstumspunkten Preis: 80 Euro Sarracenia flava var. flava yellow with antenna *********************************************** Ein schöner Klon mit einer kleinen "Antenne" auf dem Deckel. Der Klon wird im GWH schön gelblich. Ein Stock mit mehr als 9 adulten Wachstumspunkten Preis: 80 Euro Sarracenia flava var. cuprea ***************************** Ein schöner Klon mit kupferfarbenem Deckel. Ein Stock mit mehr als 4 adulten Wachstumspunkten Preis: 45 Euro Alle Pflanzen sind gesund und stammen aus meiner Sammlung und stehen seit mehr als 3 Jahren im Freien oder seit 2021 in meinem neuen Gewächshaus. Ich bin primär daran interessiert, meine Pflanzen zu verkaufen. Tausch ist gegen weiße x moorei Raritäten möglich. Bitte meldet Euch bei Fragen oder Bestellung am besten per email an carniman@gmx.de Bei Interesse kann ich auch eine Liste schicken. Bedingungen: • Versandkosten hängen vom Gewicht/Versandart ab. Abholung im Schwarzwald ist natürlich besser. • Versand als versichertes Paket oder auf eigene Gefahr als Päckchen. • Versand nur innerhalb der EU • Versand erfolgt wurzelnackt/ungetopft • Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. • Vorauskasse am besten per Paypal Freunde Ich freue mich auf Eure Nachricht. Danke und viele Grüße Wolfgang
Recommended Posts