Stefan H. Posted July 21 Share Posted July 21 (edited) Hallo zusammen, ich habe hier noch drei Pflanzen, die ich gerne abgeben möchte: 1.) U. longifolia, welche den Topf 11x11x12 gut durchwachsen hat. Die Pflanze entstammt aus Kreuzungsversuchen mit U. alpina. Die Blüten (und auch das Laub) haben aber gezeigt, dass diese Versuche erfolglos waren. Dafür wachsen hier neue Klone. 15€ 2.) N. maxima x boschiana aus Samen: Die Pflanze ist noch jung und hat sicherlich noch Potential. Scheint recht einfach in der Kultur zu sein. 10€ 3.) N. jamban: Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob die Pflanze ein Stamm- oder ein Kopfsteckling war. Da sie seit einiger Zeit wächst und selbst jetzt im eher zu warmen Sommer eine Kanne gebildet hat scheint sie aber bereits gut gewurzelt zu haben. 15€ Reserviert Nach Zahlungseingang (per Überweisung) werde ich die Pflanzen ohne Topf (aber nicht wurzelnackt) mit Sendungsverfolgung verschicken. Viele Grüße Stefan U. longifolia: N. maxima x boschiana: N. jamban: Edited July 21 by Stefan H. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts