2nd_Greenthumb Posted August 7 Share Posted August 7 (edited) Da ich wiedermal bald umziehen werde und mich dort mit der Anzahl meiner Pflanzen stark einschränken muss, würde ich meinen Cephalotus hergeben. Es ist einfach ein Cephalotus Follicularis, ohne irgend einen speziellen Namen. Ursprünglich mal als kleinen Racker bei TC geholt. Bin offen für Angebote, sonst landet er bei der Bucht. Versand innerhalb Deutschland, inkl Topf und Substrat. (Wiegt ein bisschen) Wenn gewünscht, kann ich ihn auch wurzelnackt in Sphagnum schicken. Da Cephalotus aber zickig ist, wäre das auf Gefahr und Wunsch des Käufers. Gerne auch als Abholung (Michelstadt/Odenwald). Hätte auch noch andere Pflanzen, falls da dann jemand bummeln will. Bei Abholung hätte ich auf jeden Fall noch eine mehrtriebige N. Ventrata mit 70cm Höhe, eine N. Briggsiana mit etwa 30cm Durchmesser, eine mehrtriebige N. Gaya, ein Schälchen mit sechs N. boschiana x ??? Sämlingen, einen Topf mit Drosera Capensis, eine Sarracenia Hybride (sollte Judith Hindle sein), 20-30 P. kondoi, 20-30 P. cyclosecta, knapp 10 P. esseriana inkl einer P. sp. 'Sierra Mazatecas' x laueana), einen H. hete x minor Steckling. Teils stehen die Sachen auch schon bei der Bucht drin, weil sie hier schon waren, teils kommen sie gar nicht in die Bucht, da mir da eine reine Abholung lieber wäre. Edited August 8 by 2nd_Greenthumb Kleiner Zusatz bzgl Bummeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts