Basti85 Posted September 1, 2024 Posted September 1, 2024 (edited) Hallo zusammen. Ich habe grade eben ein paar Bilder von meinen Wanzen bei der Nahrungsaufnahme geschossen die ich euch gerne zeigen möchte da ich die ganz nett finde. Meine Wanzen leben auf gorgonias und dentata. Liebe Grüße Basti Edited September 1, 2024 by Basti85 5
Dose Posted September 1, 2024 Posted September 1, 2024 Das zweite Bild zeigt wohl eine Wanzenparty?! 2
Tobias Kulig Posted September 2, 2024 Posted September 2, 2024 Sehr geile Bilder! Wie überwinterst Du denn die Pflanzen bzw. die Wanzen? Ich hab mal irgendwo gelesen, daß man im Winter die Wanzen zufüttern muß. Was legst Du denn da auf die Pflanzen, wenns im Winter kein Flugzeugs gibt?
Basti85 Posted September 2, 2024 Author Posted September 2, 2024 Guten Morgen Ich habe die Pflanzen erst seit diesem Frühjahr. Ich werde die aber sobald es Richtung minus Grade geht im Keller überwintern mit etwas zusatzbeleucht. Dort stehen dann auch viele andere Pflanzen Bananen Citrus Palmen und Co. Futtertiere werde ich im Terraristik Bedarf holen dort gibst einiges unter anderem auf Fliege. Liebe Grüße Basti 2
partisanengärtner Posted September 2, 2024 Posted September 2, 2024 Maden und Puppen gibts auch im Angelbedarf. Halten sich im Kühlschrank monatelang, wenn sie verpuppt sind. 1
Recommended Posts