Xorx Posted September 19 Share Posted September 19 (edited) Da ich im Gewächshaus Platz benötige, gebe ich hier 20 MK Flavas für 250 Euro ab. Die Pflanzen haben alle eine gewisse Größe sowie mehrere Wachstumspunkte, bis auf wenige Ausnahmen. (s.h. Foto) Enthalten sind folgende MK Flavas: MK F1 MK F5 MK F6 MK F11 MK F17 MK F26 MK F32 MK F53 MK F55 MK F57 MK F63 MK F72 MK F75 MK F97 MK F100 MK F105 MK F108 MK F110 MK F111 MK F112 Die genaue Bezeichnung der einzelnen Flavas kann Mike Kings Growliste entnommen werden oder teile ich bei ernsthaftem Interesse gerne mit. Mir fehlt aktuell die Zeit die Pflanzen einzeln zu inserieren, deshalb hier als Paket zu einem günstigen Gesamtpreis. Dieses kann bei Interesse durch weitere Flavas erweitert werden. Dafür einfach kurz nachfragen, dann würde ich ggfs. auch den Preis pro Pflanze senken. Die Größe bitte dem Bild entnehmen. Die Pflanzen können abgeholt oder versendet werden. Bei Versand kommen noch die Portokosten dazu. Ich versende nur im Paket mit Sendungsverfolgung. Die Pflanzen werden wurzelnackt versendet, Bezahlung erfolgt nur über PayPal oder Bar bei Abholung. Edited September 23 by Xorx 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts