Lukas H. Posted September 22 Share Posted September 22 (edited) Hallo zusammen, Aufgrund der aktuellen guten Versandtemperaturen würde ich gerne einige Pflanzen zum Verkauf anbieten. Da ich berufsbedingt Wochenaufenthalter bin, habe ich nur am Wochenende Zugriff um die Pflanzen jeweils zu verpacken. Ich würde hierzu die Bestellungen sammeln, am Wochenende verpacken und diese entsprechend am Montag losschicken um eine möglichst kurze Versandzeit zu garantieren. Hierbei handelt es sich um Pflanzen aus meinen Growtent/ Gewächshaus. Der Versand erfolgt dabei wurzelnackt (Nepenthes mit ein wenig Sphagnum um die Wurzeln). Der Versand kann dabei ausschliesslich in der Schweiz bzw. an eine schweizer Postadresse erfolgen. Die Mindestbestellmenge beträgt dabei 50 CHF. Die Versandkosten liegen bei A-Post 10 CHF. Eine Zahlung ist möglich via Twint, Banküberweisung oder Paypal. Bei Interesse gerne könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. Liebe Grüsse Lukas kompletter Topf Heliamphora folliculata (Aparama) Klon B AW 25 CHF Nepenthes aristolochioides x campanulata AW 15 CHF Nepenthes lowii x ??? (offene Bestäubung Klaus Keller, wahrscheinlich Veitchii) 20 CHF Sarracenia purpurea ssp. venosa, Reedy Creek, Caroline Co. CK 13er Topf, jeweils 35 CHF Sarracenia ‘Přemysl Otakar I.’ 10er Topf: 45 CHF, 13er Topf 50 CHF Sarracenia leucophylla Very Red, Perdido AL jeweills 35 CHF, Schläuche werden extrem rot im Spätherbst Sarracenia flava var. ornata, MK F 88, 13er Topf, 45 CHF (eine noch verfügbar) Sarracenia alata „Nigropurpurea“ old German clone CK, 10er Topf jeweils 15 CHF Dionaea muscipula Jeweils 10CHF pro adulte Pflanze, falls die Pflanzen etwas kleiner ausfallen würde, würde ich hier eine zusatzliche dazupacken. Preislassnach möglich bei Abnahme <4 Pflanzen pro Klon. Auswahl der Klone: Fondue Scarlatine Akai Ryu UK Sawtooth II Long petiole B52 Cropped tooth blotchy Crocodile Microdent Alien Cupped trap Schuppenstiel I Edited Wednesday at 12:56 PM by Lukas H. verkaufte pflanzen entfernt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts