Thomas M. Posted December 5, 2024 Posted December 5, 2024 Ich bin definitiv auch wieder mit dabei! Am Samstag den kompletten Tag, auch mit Abendessen. Sollte es Freitag Abend ein Treffen geben, bin ich auch mit dabei. Sonntag bin ich raus. Viele Grüße Thomas 1
Justin R Posted December 6, 2024 Posted December 6, 2024 Hi, bitte Andi Heinke noch als Teilnehmer und fürs Abendessen mit einplanen! Danke
AmonH Posted December 6, 2024 Posted December 6, 2024 Hallo Zusammen, habe eben mit Andreas gesprochen - es wird einen Verkaufsstand geben und bitte uns beide für die Abendveranstaltung einplanen. Könnt Andreas also mit in die Händlerliste aufnehmen Viele Grüße Amon 2 1
Carsten Paul Posted December 7, 2024 Posted December 7, 2024 Guten Morgen zusammen, da Thomas momentan beruflich etwas stärker eingespannt ist versuche ich so lange den Beitrag hier aktuell zu halten, bis er sich wieder selbst darum kümmern kann. Scheut euch daher nicht, wenn ihr euch für das Treffen oder die Verkaufsbörse oder sogar einen Vortrag halten möchtet. Viele Grüße Carsten 1 1
Christian Dietz Posted December 7, 2024 Posted December 7, 2024 Hallo, ich bin auch wieder mit zwei Personen dabei, volles Programm. Irgendwie muss ich es ja schaffen, den Rekord an Teilnahmen an Treffen in Bonn zu halten . Einen Vortrag über unsere letzte Südafrika-Reise kann ich gerne machen, sofern daran Interesse besteht (das war ja schon recht oft Thema eines Vortrags und wird vielleicht langsam langweilig). Gruß Christian 5
Andi G Posted December 7, 2024 Posted December 7, 2024 (edited) Nichts für Ungut, war wohl eine blöde Idee VG Andi /edit: nevermind Edited December 29, 2024 by Andi G Anpassung sollte sein
Tim Beier Posted December 11, 2024 Posted December 11, 2024 Hallo Miteinander, Hiermit möchte ich mich offiziell zum Bonn Treffen 2025 inkl. Abendessen anmelden. Außerdem würde ich auch Pflanzen für die Börse mitbringen und gehe mal von 2 bis 3 Tischen aus. MfG Tim Beier 1
Kevin Z. Posted December 12, 2024 Posted December 12, 2024 Hallo Zusammen, werde mit Frau und Kind voraussichtlich am Samstag auch da sein, ohne Abendprogramm. Gruß Kevin
Sarah Ulfik Posted December 27, 2024 Posted December 27, 2024 Hallo, auch Sascha und ich wären mal wieder an allen drei Tagen dabei, dieses Mal minus das Abendessen im Meyers. Am alten Standort sagte das Restaurant uns mehr zu. Lg Sarah
Oliver G. Posted December 31, 2024 Posted December 31, 2024 Hallo zusammen, Peter Harbarth und ich (Oliver Gluch) werden am 12. und 13. auch vor Ort sein und auch beim Abendessen im Meyers teilnehmen. Wir werden auch wieder mit einem gemeinsamen Stand auf der Pflanzenbörse vor allem temperierte und tropische Pinguicula anbieten. LG und einen guten Rutsch Oliver 2
Matze F. Posted December 31, 2024 Posted December 31, 2024 Hallo zusammen, ich möchte mich auch für beide Tage inklusive Abendessen anmelden. Allen einen Guten Rutsch Liebe Grüße, Matthias
Benedikt Frenzel Posted January 5 Posted January 5 Hallo, ich werde auch am Samstag und Sonntag in Bonn anwesend sein inklusive Abendessen, ist schon fest eingeplant , habe mich schon vor längerer Zeit per Privatnachricht angemeldet wurde aber noch nicht eingetragen. Liebe Grüße Benedikt Frenzel
Timo L Posted January 12 Posted January 12 Servus, schaue auch vorbei und würde mich fürs Abendessen anmelden (+1). Gruß
Wolfgang Liere Posted January 13 Posted January 13 Aufgrund von Terminkollisionen (neuer Arbeitgeber seit 01.01.) muss ich absagen. Man sieht sich im Mai in Hannover Grüße Wolfgang
Carsten Paul Posted January 16 Posted January 16 Guten Morgen! Ich hatte gestern einen kleineren Kommunikationsaustausch mit Thomas Adam und Christian Dietz. Thomas wird hier wohl am Wochenende wieder Zeit für uns haben sich selbst um den Beitrag zu kümmern und Anmeldungen die per PN oder Mail bei ihm eingegangen sind nachzutragen. Ich denke das sollte dann auch wieder alles in seinen gewohnten Bahnen verlaufen. Des weiteren würden wir mit dem diesjährigen NRW Treffen wieder eine kleine "Tradition" reaktivieren und zusätzlich zum GFP- Infostand einen zentralen Verkaufstisch einrichten. An diesem können Pflanzen zum Verkauf abgegeben werden, wobei der Verkaufsstand nur für diejenigen gedacht ist, die kleinere Pflanzenmengen mitbringen. Dies bietet den Vorteil, keinen eigenen Stand betreuen zu müssen und sich frei auf der Veranstaltung bewegen zu können. Für die Nutzung des Verkaufsstandes sind folgende Punkte zu beachten: 1) Die Pflanzen müssen mit zwei Etiketten beschriftet sein. Das erste Etikett ist für den Käufer gedacht und kann vom Anbieter beliebig beschriftet sein. Das zweite Etikett dient der Abrechnung und muss mit dem Namen des Verkäufers, dem Preis und dem Pflanzennamen beschriftet sein. Anhand dieser Etiketten erhält der Verkäufer seinen Anteil am Verkaufspreis. 2) 10% des Erlöses geht als Gebühr an den Verein und wird hier Satzungsgemäß für Karnivorenprojekte usw. eingesetzt Viele Grüße Carsten 13
David M. Posted January 16 Posted January 16 Hallo Thomas, ich bin auch wieder mit Abendessen dabei! Danke und Gruß, David 1
Christian Dietz Posted January 19 Posted January 19 Hallo, ich werde recht sicher ein paar Pflanzen für den Verkauf am G.F.P.-Stand mitbringen Gruß Christian 1
Tim Biking Posted January 26 Posted January 26 Ich bin sicherlich auch dabei und helfe Sonntag gern am Stand. Ohne mich stehen grad 34 Leute auf der Liste - People, da geht noch was! Um die Vorfreude mal etwas zu erhöhen hier noch kurz der Link zu den Bildern vom letzten Jahr. Mitmachen lohnt sich. Bilder Bonn 2024
Carsten Paul Posted January 26 Posted January 26 Da die Überarbeitung durch Thomas leider immer noch auf sich warten lässt hier nochmal ein kleines Update: Für den Zeitraum unseres NRW-Treffens vom11.04. bis 14.04.25 gibt es im President Hotel wieder ein Abrufkontingent an Zimmern für uns. Unter dem Stichwort "GFP" könnt ihr dort Zimmer inklusiver Frühstück zu folgenden Konditionen buchen: EZ: 95,00 € DZ: 121,00 € 2 1
Henrik R Posted January 26 Posted January 26 Hallo zusammen, ich werde auch wieder am Samstag vor Ort sein. Ob mit oder ohne Abendessen trage ich noch nach. Viele Grüße Henrik
Marco Posted January 30 Posted January 30 Hallo zusammen! Ich werde mit meiner Frau zusammen am Samstag vor Ort sein, allerdings, aufgrund der Krankheit meiner Frau, ohne Abendessen. Ob wir auch nochmal am Sonntag da sind, lassen wir uns noch offen. Wir freuen uns auf jeden Fall, auch mal ein paar Gesichter zu den Namen kennenzulernen. Ist für uns das erste Mal... Gruß Marco
Sonja Schweitzer Posted February 9 Posted February 9 Norbert und ich werden auch dort sein und am gemeinsamen Abendessen im Meyers‘ teilnehmen.
iGude Posted February 9 Posted February 9 Hallöle, werde auch Samstag vor Ort sein. Ob mit oder ohne Essen muss ich noch mit Henrik klären LG Niklas
Ritschi Posted February 13 Posted February 13 Hallo zusammen. Ich werde mit Begleitung auch nach Bonn kommen. Falls ein Abendessen am Freitag geplant ist, würde wir gerne teilnehmen. Am Samstag Abend haben wir bereits etwas anderes geplant. Grüße aus der Schweiz Ritschi 1
Recommended Posts