Sven G Posted February 14 Posted February 14 Hallo Thomas, Wir sind natürlich auch wieder dabei. Kannst du Myriam und mich bitte für das Abendessen am Samstag dazu nehmen? Gruß Sven
Christian Kretschmann Posted February 14 Posted February 14 Hallo in die Runde, bin auch dabei, selbstverständlich mit Abendessen am Samstag. Ich freue mich schon auf das Treffen! Viele Grüße und bis bald, Christian 1
Thomas Adam Posted February 17 Author Posted February 17 (edited) Mahlzeit zusammen, nach längerer Abwesenheit möchte ich mich wieder zurück melden. Musste mich wegen privater und beruflicher Umstände die letzten Monate etwas raus nehmen. Ich möchte mich bei euch entschuldigen wenn die eine oder andere Nachricht liegen geblieben ist. Das Arbeite ich jetzt fix auf. Sollte noch was oder jemand fehlen meldet euch gerne bei mir. Bin jetzt wieder an Bord und auch regelmäßig im Forum wieder aktiv Gruß Thomas Edited February 17 by Thomas Adam 3
Stefan Bergrath Posted February 24 Posted February 24 Hallo Zusammen, bin mit allem dabei. Verkaufsstand, Essen Freitags, Essen Samstag, und alles andere. Viele Grüße Stefan
Tim Beier Posted February 24 Posted February 24 Wer ist auf die Idee gekommen dass ich einen Vortrag halte? Ich werde keinen Vortrag halten. MfG Tim Beier 1
Dose Posted February 24 Posted February 24 (edited) Tim, da war der Wunsch wohl der Vater des Gedankens. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Dann sonst alternativ am Samstagabend mit dem HandY Tim bringt bestimmt ein paar Schätze mit. Wie z.B. so etwas: Also Leute, kommt nach Bonn! Edited February 24 by Dose 5 1
Tim Beier Posted February 25 Posted February 25 (edited) Hallo Miteinander, Carsten, danke für den Support . Aber Drosera interessieren doch keinen . 14 Verkäufer auf 50 Anmeldung wenn ich richtig gezählt habe. Wenn man die jetzt von den 50 abzieht bleiben 36 übrig . Das Treffen in Bonn ist immer der Start in die Karnivoren Saison und war und bleibt ein Highlight für mich. Ich kann mich noch an meine ersten Bonn Treffen erinnern und war jedes Mal begeistert. Die 14 Verkäufer bedeuten eine sehr große und breite Auswahl an Pflanzen!!!! Egal ob alte oder neue Bekannte und Freunde, es ist Zeit für Gemeinschaft! Für alle die noch mit sich hadern, gebt euch nen Ruck! Diese Gelegenheit solltet ihr nicht verpassen! Ich freue mich auf euch und kann es kaum noch erwarten . MfG Tim Beier Edited February 25 by Tim Beier 7
Thomas Adam Posted March 5 Author Posted March 5 Hallo Zusammen Es werden Helfer für unser Treffen gesucht: Helferliste Auch für den Vorabend bitte Anmelden: Vorabend NRW Treffen 25 Desweitern werden noch Vorträge gesucht. Scheut euch nicht. Gruß Thomas
Andrew Posted March 5 Posted March 5 Hi! ich bin auch dabei mit Partnerin, auch für das Abendessen am Samstag. Ich könnte einen Vortrag über diese Expedition halten, wenn Interesse besteht: https://palawan.image-stories.com/ Grüße Andrew 3 1
Matthias Winkler Posted March 6 Posted March 6 Huhu! Ich komme auch! Mit Abendessen natürlich. Gruß Matthias
Trax Posted March 17 Posted March 17 Hi, ich werde wenigstens am Sonntag kommen und kann auch am GFP-Stand helfen. Gruß, Stephan
leonshobbys Posted March 18 Posted March 18 (edited) Guten Tag, ich habe mir auch fest vorgenommen in Bonn dieses das ganze Wochenende da zu sein deswegen plant mich auch gerne beim Abendessen ein. Ich würde auch gerne ein paar Pflanzen für den Vereinstisch mitbringen da ich die Idee super finde. Liebe Grüße Leon Edited March 18 by leonshobbys
Thomas Adam Posted March 19 Author Posted March 19 (edited) Ihr Lieben wir suchen noch Vorträge für das Wochenende. Vielleicht findet sich noch jemand. Das Thema ist egal. Die Vorstellung einer Kultur zuhause, ein Reise bricht oder die Gewächshaustechnik. Es muss auch keine ganze Stunde sein. @ Alle Aussteller: Bitte meldet mir ein mal per PM wie viele Bierzelt Tische (2,2m) ihr benötigt. Fals jemand noch einen Pavillon hat gerne auch angeben und mitbringen!!! Edited March 19 by Thomas Adam
Sonja Schweitzer Posted March 19 Posted March 19 Am 24.2.2025 um 20:37 schrieb Dose: Tim, da war der Wunsch wohl der Vater des Gedankens. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Dann sonst alternativ am Samstagabend mit dem HandY Tim bringt bestimmt ein paar Schätze mit. Wie z.B. so etwas: Also Leute, kommt nach Bonn! Was hast du für diese 1A Werbung bekommen?
Janek Posted March 19 Posted March 19 Auch in diesem Jahr bin ich wieder mit dabei, natürlich mit Abendessen! Viele Grüße, Janek M.
Kevin Z. Posted March 19 Posted March 19 Bei mir gibts ne kleine Planänderung. Wäre alleine dabei und würde auch mit Abendessen gehen. LG Kevin
Sonja Schweitzer Posted March 24 Posted March 24 Ich habe gerade gesehen, dass nur mein Name auf der Teilnehmerliste für´s Abendessen aufgeführt ist. Norbert nimmt aber ebenfalls am Essen teil.
Marcus Vieweg Posted March 26 Posted March 26 Hallo zusammen Thomas kannst du mich bitte mit Abendessen auf die Teilnehmerliste setzten? Ich danke dir. VG Marcus 2
Sepp Posted March 27 Posted March 27 Ich nehme an ich stehe als Sepp und Sebastian inkl. Abendessen auf der Liste. Teilnehmen möchte ich mit Abendessen. Ggf spielt es gar keine Rolle, ich wollte nur mal drauf hinweisen
Nils Schön Posted March 30 Posted March 30 Hallo zusammen, bei Kristina und mir klappt es dieses Jahr auch wieder. Für beide auch incl. Abendessen. VG, Nils 1
Daniel Heinze Posted March 30 Posted March 30 Hallo zusammen, Ich werde in diesem Jahr auch dabei sein und freue mich neue, alte und vor allem fröhliche Gesichter (wieder) zu sehen. Gruß Daniel 1
Andrew Posted April 3 Posted April 3 Hallo Thomas, wenn Sie noch jemanden zum Reden brauchen, könnte ich über die größte botanische Expedition auf den Philippinen im 20. Jahrhundert berichten. Sie führte nach Palawan, wo eine große Anzahl neuer Arten und Rekorde gefunden wurde. Wir haben zwar nur Nepenthes philippinensis gefunden, aber im Gegensatz zu dem, was manche behaupten, war es eine einzige Art, die von niedriger Höhe aufwärts wuchs. Dies wurde von Martin Cheek (Kew) bestätigt, der die Sammlungen identifiziert hat und dabei ist, eine Monographie über Nepenthes zu schreiben. https://palawan.image-stories.com/ VG Andrew 2 1
leonshobbys Posted April 3 Posted April 3 Gute Morgen, ich fehle auch noch auf der Liste inkl. Abendessen:D Liebe Grüße Leon
Recommended Posts