Jump to content

NRW-Treffen 12.-13. April 2025

Recommended Posts

Fleischfresser
Posted

Guten Abend zusammen,

ich schließe mich allen vorangegangenen Rückmeldungen gern an und möchte mich ebenfalls nochmal für die hervorragende Organisation von @Thomas Adam und unserem Vorstand bedanken.

Das Wochenende war wieder ein Highlight, geprägt von guten Gesprächen, sympathischen Menschen und dem ein oder anderen (alkoholfreien!?) Bier, ein gelungener Startschuss für die neue Saison.

@Thomas Carow Es war klasse und schön, dass du auch wieder Spaß hattest. Da Freude bekanntlich jung hält, bist du bei guter Pflege sicher noch problemlos 20 Jahre  dabei, wir würden uns freuen 🙂

Beste Grüße

Matthias

• Gefällt mir 5
Posted

Guten Abend miteinander,

ich wollte auch mal ganz offiziell Danke sagen. Es war ja dann doch mein erstes richtiges Treffen, auch wenn es sich schon nach den ersten Minuten am Freitag so anfühlte als wäre ich schon ewig dabei gewesen! Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Treffen:D

Liebe Grüße Leon

• Gefällt mir 5
Posted (edited)
Am 14.4.2025 um 15:38 schrieb Thomas Carow:

Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer:

Vom Bot. Garten Herrn Radscheid, Frau Emde und die vielen Helfer vom Freundeskreis.

Von der GFP Christian, Carsten, Thomas und die vielen weiteren Helfer vom Verein.

Auch die Bonner Kundschaft ist einfach super.

Es war ein wieder ein gelungenes Auftakttreffen, alles war wie immer unkompliziert und es hat Spaß gemacht!

Ich hatte ein super Helferteam und konnte mich entspannen 🙂 . Der zeitweise kurze Regen hat es im Pavillon mit so vielen Leuten kuschelig werden lassen. 

Schlechte Nachrichten für die vielen Stände mit den 'jungen neuen Anbietern', die das Sortiment mit so tollen Raritäten jedes Jahr weiter vergrößern:

Mit so einem tollen Team kann ich noch viele Jahre, auch mit dem Rollator, dabei sein 😉

Man sieht sich!

Das kann ich so nur unterstreichen (als Neuling).

Es war wirklich ein Super Event. Es gab guten Besucherzustrom, sogar der Generalanzeiger berichtete. Ich konnte für wenig Geld auch ein paar neue schicke Sachen zu meiner Sammlung hinzufügen.

Speziell an dich Thomas, nochmal danke, dass du mir Tipps gegeben hast und erklärt wie ich meine P. x Tina am besten teile 😊

VG Andi

Edited by Andi G
Christian Kretschmann
Posted

Hallo Ihr Karnivorenverrückten,

viel hinzuzufügen gibt es nicht mehr, allerdings möchte ich mich auch noch gerne bei allen die teilgenommen haben für das klasse Wochenende in Bonn bedanken! 

Vor allem auch bei all den fleissigen Helfern am GfP Stand und den zahlreichen Verkaufsständen. Bei der Auswahl an Pflanzen ist sicher auch für jeden etwas dabei gewesen (natürlich auch für mich 😋).

Es war nicht mein erstes Treffen in Bonn, aber tatsächlich das erste Bonner Frühjahrstreffen....aber es wird definitiv nicht das letzte gewesen sein! 😃

Das war ein klasse Saisonauftakt mit Euch allen und nun kann die JHV kommen! 🙂

Viele Grüße,

Christian

• Gefällt mir 4