Florian S. Posted September 28 Share Posted September 28 Nach den Pinguicula jetzt die Drosera.. Wieder möchte ich die Pflanzen in Sets abgeben. Die winterharten Arten sortiere ich günstig aus, da ich auf größere Topfe umgestiegen bin und nicht alle neu topfen möchte, meist mehrere Pflanzen pro 6cm Topf. winterharte Drosera je 10 Töpfe beschriftet (20€) bestehend aus je: 3 Töpfe D. rotundifolia 2 Töpfe D. x eloisiana „Giant“ 2 Töpfe D. x hybrida 1 Topf D. anglica 1 Topf D. filiformis ssp. filiformis 1 Topf D. intermedia tropische Drosera je 6 Töpfe, wie auf dem Bild (25€): 1 Topf D. capensis 1 Topf D. capensis „alba“ 1 Topf D. x Andromeda 1 Topf D. filiformis var. floridana (red) 1 Topf D. madagascariensis 1 Topf D. regia Beide Sets können um folgende Arten erweitert werden, nur Einzelpflanzen gebe ich allerdings nicht ab. Bei Interesse einfach auflisten, dann mache ich ein Angebot. D. intermedia „all green“ D. intermedia „Carolina Giant“ D. x obovata D. rotundifolia „all green“ D. prolifera P. planifolia P. primuliflora D. regia (größere Pflanzen) P. vulgaris (eingezogen, blühreif) P. alpina (noch nicht eingezogen, ca. 3-4cm Durchmesser, blühreif verm. nächstes Jahr) zzgl. 7€ Versand mit Sendungsnummer. LG Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts