Jump to content

Stammtisch Regiogruppe Sachsen

Fleischfresser

Recommended Posts

Fleischfresser

Hallo zusammen,

diesen Thread würde ich gern für alle Treffen der Regiogruppenmitglieder und externer Karnivorenfreunde nutzen, um Stammtische, Weihnachtsmarktbesuche und andere Aktivitäten außerhalb der regulären Veranstaltungen anzukündigen. Natürlich stellt der Beitrag auch einen Informations- und Gedankenaustausch dar.

Dazu sei auch noch gesagt und das möchte ich betonen, dass gern auch Leute außerhalb der Regiogruppe gern gesehen und herzlich eingeladen sind.

Unser nächste offizielle Veranstaltung ist die folgende:

Stammtisch Regiogruppe

Wann: 30.11.2024

Wo: wird noch intern besprochen

Unsere lockere Runde wird primär am 30.11 2024 im Raum Dresden / Freiberg / mögl. Leipzig stattfinden. Wenn die konkrete Anzahl der Teilnehmer feststeht, wird sich @Niclas99 um einen Tisch in einem Restaurant oder Gasthof bemühen.

Als Ersatzermin, sollten Teilnehmer unvorhergesehen ausfallen, steht der 14.12.2024 zur Verfügung.

Perspektivisch ist auch geplant, einen kleinen Pflanzentausch während der Veranstaltung ins Leben zu rufen, dazu aber später mehr.

Ich freue mich auf eure Beteiligung und Ideen dazu.

Beste Grüße

Matthias

• Gefällt mir 3
  • Danke 2

Lukas Volkmer

Lieber Matthias,

ich bin gerne am 30.11. dabei.

LG 

Lukas 

• Gefällt mir 1