Christoph Hübner Posted November 5 Posted November 5 vor 5 Stunden schrieb Matze Maier: Hey Leute, ich hab noch tolle Neuigkeiten, Christoph bereitet noch einen kleinen Reisebericht zu Borneo vor, es wird also jede Menge spektakuläre Nepenthes zu sehen geben. Da steigt doch die Vorfreude gleich nochmal viel mehr Servus, genau, ich schaffe es auch endlich mal zum Stammtisch! Der Singsing und Kaingaran, die beiden Nachbarberge des Trusmadi, sind noch recht unbekannt. Ich möchte euch einen kleinen Reisebericht der dreitägigen Tour von Matze und mir geben, die uns konditionell ordentlich gefordert, aber auch mit absolut beeindruckenden Nepenthes belohnt hat. Bis Samstag, ich freue mich schon! 7
Tim Beier Posted November 5 Posted November 5 Hallo Christoph, oder wars doch Carsten.... . Schön dass du es auch mal schaffst. Ich bring wohl ein paar Pflanzen mit. Freu mich auch schon auf den Stammtisch. MfG Tim Beier 1 1
mstx81 Posted November 5 Posted November 5 Komme auch gerne, wenn nix zwischen kommt Gruß Mustafa Yilmaz 1
Sara Dold Posted November 7 Posted November 7 Guten Morgen, Marius kommt auf jedenfall. Ich muss leider bei den Kids bleiben. Vll nächstes Mal. Lg 1
Tim Beier Posted November 8 Posted November 8 Hallo, Hat irgendjemand Interesse an Irgendwelchen speziellen Drosera die ich zum Stammtisch mitbringen soll? Dann bitte PN . MfG Tim Beier
fabi_thomas Posted November 8 Posted November 8 Servus Matze, würde mit meinem Cousin zusammen zum Stammtisch kommen. LG
Martin H Posted November 8 Posted November 8 Hallo zusammen, ich könnte noch ein paar mexik. Pinguicula mitbringen, falls jemand Interesse hätte. Gerne per Pn. Grüße Martin
TimDe Posted November 9 Posted November 9 Hallo, ich schaffe es spontan auch mal wieder zu kommen. Viele Grüße und bis später, Tim
Alex Ullrich Posted November 9 Posted November 9 Vorm stammi beim Tanken noch schnell n Video reinziehen. Bis gleich! Freu mich
Frank-B. Posted November 9 Posted November 9 Ich schaffs leider nicht, wünsche euch alle eine schöne Zeit.
Øyvind Posted November 9 Posted November 9 Ich war heute das erste Mal auf dem Carnivorenstammtisch und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Nette Menschen kennengelernt, hervorragend gegessen, zwei super Pflanzen erworben, und der Reisebericht von Christoph war sehr interessant. Vielen Dank dafür! Ich werde das nächste Mal wohl auch wieder dabei sein. Liebe Grüße von Peter. 5
Matze Maier Posted November 10 Author Posted November 10 (edited) Es war wieder ein sehr gelunger Abend und hat super viel Spaß gemacht. Der nächste Stammtisch wird übrigens am 25. Januar stattfinden und @Tim Beier wird uns auf eine Reise nach Südafrika mitnehmen. Im Fokus stehen dann die Drosera. Alle hören gespannt Christophs Vortrag zu Am Pflanzentisch ist immer was los Auch im November gibt es noch eine große Pflanzenauswahl gutes Essen gehört natürlich auch dazu Edited November 10 by Matze Maier 10
Recommended Posts