Jump to content

Karnivoren 2025

Recommended Posts

Benedikt Schmitt
Posted (edited)

Karnivoren-Kalender-2025-1.jpg.f0a5ffc2e49cd7610c884095c908f446.jpg

Hallo zusammen,

wahrscheinlich kennen die meisten den Text schon auswendig, das wichtigste FETT.

Der Bestellvorgang ist derselbe wie in den letzten Jahren: wer innerhalb Deutschlands bestellt, kann dies über das bekannte Onlineformular machen.

Mitglieder aus dem Ausland müssen zwingend via E-Mail (kalender@carnivoren.org) bestellen, da eine Berücksichtigung der Versandkosten im Formular leider nicht machbar ist.

Dieses Jahr kostet der Kalender auch wieder 18,50€ und kann hier über unser Formular bestellt werden.

https://www.carnivoren.org/bestellservice/kalender/

Der Kalender besteht aus 18 Bildern!

Auf der Rückseite des Titelblatts findet man ihr wie gewohnt das Kalenderimpressum.

Er hat die bewährte Spiralbindung mit Aufhänger,

einen stabilen Rückenkarton und eine durchsichtige Schutzfolie über dem Titelblatt.

Die Auflage wird sich auf 25o Stück belaufen, da diese Anzahl die Nachfrage in den letzten Jahren ziemlich gut getroffen hat.

Wir freuen uns wenn auch dieses Jahr alle Kalender weg gehen!

Wie immer sind im Kalendarium sind alle deutschen bundeseinheitliche Feiertage markiert und beschrieben.

Versandkosten:

Innerhalb Deutschlands kostet der Versand bis zwei Kalender 5,95€ (Maxibrief Plus),

für drei oder mehr Kalender 7,99€ (Paket bis 5 Kg).

Außerhalb Deutschlands:

Der Versand eines Kalenders kostet 8,00€, 

zwei Kalender werden aus Kostengründen einzeln versandt.

Wer drei oder mehr Kalender haben möchte, kann bei mir die Portokosten erfragen, da die Preise für ein Paket international variieren.

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass die Post die Preise zum Jahreswechsel oftmals anhebt.

Und wie immer:

Ein großes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben, dazu gehört auch jeder der uns Bilder zur Verfügung stellt!!!

Auch wollen wir uns bei allen bedanken, die in den letzten Jahren unseren Kalender gekauft haben. Nur so können wir dieses Projekt am Leben erhalten.

Viele Grüße,

Das Kalenderteam

Die Kalender befinden sich noch im Druck, es wird also noch etwas dauern bis ich diese bekomme und dann versenden kann.

Wie immer gebe ich mir größte Mühe das schnellstmöglich zu erledigen, drückt uns die Daumen das die Kalender schnell und unbeschadet bei mir ankommen.

Edited by Benedikt Schmitt
  • Gefällt mir 8
  • Danke 3
  • 3 weeks later...
Benedikt Schmitt
Posted

Hallo zusammen,

es sind bereits mehr als 15o Kalender weg, das heißt es sin weniger als 1oo Kalender übrig!

Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte das schnell tun!

Hier nochmal ein kleiner Anreiz:

Karnivoren-Kalender-2025-2.jpg.6098a0e3b8a3b7763e664394f091a5a5.jpg

• Gefällt mir 2
  • 2 weeks later...
Christian Dietz
Posted

Hallo zusammen,

die bisher bestellten Kalender sind nun auf dem Weg und sollten bald bei Euch ankommen. Vielen Dank an alle, die schon bestellt haben. Es gibt noch einige Exemplare, zögert also bitte nicht damit, Euch noch einen Kalender zu bestellen!

Karnivoren-Kalender-2025-7.jpg.00c56f474dbe6c0e5720c0d3178cbd10.jpg

Karnivoren-Kalender-2025-10.jpg.516278ca054648d92b894b3f714599ba.jpg

Karnivoren-Kalender-2025-13.jpg.7f6574766adff9640002b61226aa26fc.jpg

Karnivoren-Kalender-2025-14.jpg.5735075bbbb07aa3ce19dd10aa31d3f5.jpg

Gruß

Christian

• Gefällt mir 3