DanielTheArtist Posted December 5, 2024 Posted December 5, 2024 (edited) Mal eine Frage an alle, hättet ihr allgemein lust mehr von meinen Zeichnungen und Figuren zu sehen? Besteht da ein Interesse? Habe eventuell geplant daraus in Zukunft mehr zu machen^^ Edited August 29, 2025 by DanielTheArtist 27 1
Nicky Westphal Posted December 5, 2024 Posted December 5, 2024 Hallo Daniel, erstmal sehr schöne Bilder. Gern auch mehr davon. Was hältst du davon deine Bilder und Figuren zusammen in einem Thema vorzustellen? Da kannst du Entstehung der Bilder usw. bündeln und werden nicht x Beiträge draus. Grüße Nicky 2 1
DanielTheArtist Posted December 5, 2024 Author Posted December 5, 2024 vor 19 Minuten schrieb Nicky Westphal: Hallo Daniel, erstmal sehr schöne Bilder. Gern auch mehr davon. Was hältst du davon deine Bilder und Figuren zusammen in einem Thema vorzustellen? Da kannst du Entstehung der Bilder usw. bündeln und werden nicht x Beiträge draus. Grüße Nicky Hammer!!! Mega geil!
Thomas Kaba Posted December 7, 2024 Posted December 7, 2024 Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Gerne mehr davon 1
DanielTheArtist Posted December 9, 2024 Author Posted December 9, 2024 Die Anhänger (Figuren) Produktion geht weiter. N.Edwarsiana, N.Lowii 7
DanielTheArtist Posted March 28, 2025 Author Posted March 28, 2025 Und hier ist wieder ein neues Exemplar meiner mini Anhänger Kannen;) Hoffe die gefällt euch. 6
Mayrhofer Christoph Posted March 28, 2025 Posted March 28, 2025 Hammer Teile. So eine Zeichnung von dir könnte ich mir in meinem Wohnzimmer sehr gut vorstellen 1
DanielTheArtist Posted March 28, 2025 Author Posted March 28, 2025 vor 13 Minuten schrieb Mayrhofer Christoph: Hammer Teile. So eine Zeichnung von dir könnte ich mir in meinem Wohnzimmer sehr gut vorstellen Ja warum nicht;) INSTAGRAM [daniel lomi] 1
DanielTheArtist Posted April 14, 2025 Author Posted April 14, 2025 Habe mich mal an eine N- Veitchii Candy gewagt. Fehlt nur noch die Farbe und der Lack. 7
Frank-B. Posted April 15, 2025 Posted April 15, 2025 ....das mit der Farbe wird eine weitere Herausforderung. Sehr schönes Modell!!!! 1
DanielTheArtist Posted April 16, 2025 Author Posted April 16, 2025 Update: Die Nepenthes Veitchii candy habe ich bis auf das lackieren fertig bekommen;) 3
DanielTheArtist Posted April 21, 2025 Author Posted April 21, 2025 So die kleine Candy dreams Kanne ist fertig. 5
DanielTheArtist Posted August 29, 2025 Author Posted August 29, 2025 (edited) Habe wieder mal eine kleine Figut kreiert. Naja ... Ist noch in Bearbeitung. Ist eine eine Pinguicula Nivalis X Edited August 29, 2025 by DanielTheArtist 4 1
DanielTheArtist Posted September 15, 2025 Author Posted September 15, 2025 (edited) Hier wieder mal eine N.villosa Lackiert wird später;) Edited September 15, 2025 by DanielTheArtist 6
Insectivorophilia Posted September 16, 2025 Posted September 16, 2025 Hallo DanielTheArtist, alles sehr beeindruckend! Sieht super aus! Gruß Insectivorophilia 1
DanielTheArtist Posted September 22, 2025 Author Posted September 22, 2025 Am 15.9.2025 um 21:21 schrieb DanielTheArtist: Hier wieder mal eine N.villosa Lackiert wird später;) 4
AK--wo 47 Posted October 6, 2025 Posted October 6, 2025 Toll, sowas will ich ja aus Knete auch fertigen. Das ist so neTonähnliche .
AK--wo 47 Posted October 6, 2025 Posted October 6, 2025 Was ist das denn für ein Material ,um als Anhänger robust genug zu sein?
DanielTheArtist Posted April 4 Author Posted April 4 (edited) Am 6.10.2025 um 21:33 schrieb AK--wo 47: Moin moin. Ich wollte euch mal die 4 neuen Bilder der Sammelkarten für Greenjaws präsentieren. Ich hoffe die gefallen euch. Edited April 4 by DanielTheArtist 9
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now