Jump to content

Recommended Posts

DanielTheArtist
Posted (edited)

Mal eine Frage an alle, hättet ihr allgemein lust mehr von meinen Zeichnungen und Figuren zu sehen? Besteht da ein Interesse? Habe eventuell geplant daraus in Zukunft mehr zu machen^^

 

20241204_221527.jpg

20241205_102401.jpg

20241205_102315.jpg

20241205_102257.jpg

20241205_102341.jpg

Edited by DanielTheArtist
  • Gefällt mir 27
  • Danke 1
  • Marco Ebert changed the title to Ein kleiner Überblick meiner Zeichnungen.
Nicky Westphal
Posted

Hallo Daniel,

 

erstmal sehr schöne Bilder. Gern auch mehr davon. Was hältst du davon deine Bilder und Figuren zusammen in einem Thema vorzustellen? Da kannst du Entstehung der Bilder usw.  bündeln und werden nicht x Beiträge draus.

 

Grüße Nicky

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
DanielTheArtist
Posted
vor 19 Minuten schrieb Nicky Westphal:

Hallo Daniel,

 

erstmal sehr schöne Bilder. Gern auch mehr davon. Was hältst du davon deine Bilder und Figuren zusammen in einem Thema vorzustellen? Da kannst du Entstehung der Bilder usw.  bündeln und werden nicht x Beiträge draus.

 

Grüße Nicky

 Hammer!!! Mega geil! 

Posted

Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Gerne mehr davon 

  • Danke 1
Posted

Wirklich sehr schön!

  • Danke 1
DanielTheArtist
Posted

Die Anhänger (Figuren) Produktion geht weiter.

 N.Edwarsiana, N.Lowii 

Screenshot_20241208_234948_Instagram.jpg

Screenshot_20241208_234953_Instagram.jpg

20241207_172320.jpg

  • Gefällt mir 7
  • 3 months later...
DanielTheArtist
Posted

Und hier ist wieder ein neues Exemplar meiner mini Anhänger Kannen;)

Hoffe die gefällt euch.

20250328_105743.jpg

20250328_105834.jpg

20250328_105424.jpg

20250328_110011.jpg

20250328_105815.jpg

  • Gefällt mir 6
Posted

Ich finde sie großartig 🥰

 

Liebe Grüße

Frank 

  • Danke 1
Mayrhofer Christoph
Posted

Hammer Teile. So eine Zeichnung von dir könnte ich mir in meinem Wohnzimmer sehr gut vorstellen 😉👍🏻

  • Danke 1
DanielTheArtist
Posted
vor 13 Minuten schrieb Mayrhofer Christoph:

Hammer Teile. So eine Zeichnung von dir könnte ich mir in meinem Wohnzimmer sehr gut vorstellen 😉👍🏻

 

Ja warum nicht;)

INSTAGRAM [daniel lomi]

  • Gefällt mir 1
  • 3 weeks later...
DanielTheArtist
Posted

Habe mich mal an eine N- Veitchii Candy  gewagt. Fehlt nur noch die Farbe und der Lack.

 

20250414_234153.jpg

20250414_234411.jpg

20250414_234415.jpg

  • Gefällt mir 7
Posted

....das mit der Farbe wird eine weitere Herausforderung. Sehr schönes Modell!!!!

  • Danke 1
Christian List
Posted

Künstler 👌👌👌

  • Haha 1
DanielTheArtist
Posted

Update: Die Nepenthes Veitchii candy habe ich bis auf das lackieren fertig bekommen;)

 

20250416_230306.jpg

20250416_230256.jpg

20250416_230227.jpg

20250416_230313.jpg

  • Gefällt mir 3
DanielTheArtist
Posted

So die kleine Candy dreams Kanne ist  fertig. 

IMG_20250421_223956_784.jpg

IMG_20250421_223956_934.jpg

IMG_20250421_223956_978.jpg

IMG_20250421_223957_006.jpg

  • Gefällt mir 5
  • 4 months later...
DanielTheArtist
Posted (edited)

Habe wieder mal eine kleine Figut kreiert.

Naja ... Ist noch in Bearbeitung.

Ist eine eine Pinguicula Nivalis X

20250829_213222.jpg

20250829_212006.jpg

Edited by DanielTheArtist
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
  • DanielTheArtist changed the title to Ein kleiner Überblick meiner Zeichnungen & Figuren.
  • 3 weeks later...
DanielTheArtist
Posted (edited)

Hier wieder mal eine N.villosa 

Lackiert wird später;)

 

 

20250915_015954.jpg

20250915_204112.jpg

Edited by DanielTheArtist
  • Gefällt mir 6
Insectivorophilia
Posted

Hallo DanielTheArtist,

 

alles sehr beeindruckend! Sieht super aus!

 

Gruß

 

Insectivorophilia

  • Danke 1
DanielTheArtist
Posted
Am 15.9.2025 um 21:21 schrieb DanielTheArtist:

Hier wieder mal eine N.villosa 

Lackiert wird später;)

 

 

20250915_015954.jpg

20250915_204112.jpg

 

20250922_045611.jpg

  • Gefällt mir 4
Posted

Einfach wunderschön  Daniel!!🥰👍

  • Danke 1
  • 2 weeks later...
Posted

Toll, sowas will ich ja aus Knete  auch fertigen. Das ist so  neTonähnliche .

Posted

Was ist das denn für ein Material ,um als Anhänger robust genug zu sein?

 

  • 5 months later...
DanielTheArtist
Posted (edited)
Am 6.10.2025 um 21:33 schrieb AK--wo 47:

 

 

 

Moin moin.

Ich wollte euch mal die 4 neuen Bilder der Sammelkarten  für Greenjaws präsentieren.

Ich hoffe die gefallen euch.

20260217_210243.jpg

20260217_205919.jpg

20260217_205434.jpg

20260217_205739.jpg

20260217_210322.jpg

Edited by DanielTheArtist
  • Gefällt mir 9

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.