Alex O. Posted January 5 Posted January 5 (edited) Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen ✌ Gerne würde ich jeden von euch einladen an der diesjährigen JHV in Hannover am 10. und 11. Mai teilzunehmen. Das ganze findet im Hannover Congress Centrum im Konferenzraum 27 jeweils von 10 bis 17 Uhr statt Die Pflanzenbörse wird auf den Pflanzentagen, welche direkt neben dem HCC im Stadtpark stattfinden. Wer gerne einen Vortrag halten möchte, kann mir dies hier auch mitteilen In diesem Beitrag würde ich gern eine Teilnehmerliste führen sowie Anmeldungen für das Abendessen für den Samstag entgegen nehmen. Teilt mir also hier bitte mit ob ihr teilnehmen möchtet und ob ihr beim Abendessen dabei seid Auch einige Verkäufer haben sich angemeldet welche ich hier auflisten werde. Die GFP selbst hat einen 50qm großen Stand gemietet an dem sich kurz entschlossene noch für den Verkauf von Pflanzen einbringen können. Sobald ihr wisst ob ihr auch Pflanzen verkaufen wollt, meldet euch bitte bei mir und ich trage euch ein. Tische und Bänke können vor Ort vom Verein gemietet werden (Preis derzeit noch nicht 100% fest aber sobald ich das feste Angebot habe, werde ich es hier ergänzen) Desweiteren werden auch noch Leute gesucht die gern am Infostand aushelfen, sowie beim Aufbau Freitag Nachmittag und Abbau Sonntag Abend helfen. Auch hier, teilt mir einfach mit wann ihr für was Zeit habt und ich trage dies hier mit ein Verkäufer: Thomas Carrow (Falle.de) Michael Sawicz (Tödliche Fallen) Nicky Westphal (Bloodflowers) Nils Rühl (Nilsplants) Ich (@carnivorous_carnival) Fabian Striebe /Carniflor) Florian Pauling (@3rdwerk) Andreas Vogt (@Karnivorenimpott) Thomas Siegel Gfp Infostand + kurzentschlossene Infostand Helfer: Sarah Ulfik + Sascha Klein Carsten Paul Tjark Daniela Dehne Auf/Abbau Helfer: Tjark Teilnehmerliste: Christian Dietz Sarah Ulfik + Sascha Klein Carsten Paul Fabian Striebe Karnivorenimpott Nils Rühl Tjark Thomas M. S. Carsten Anja und Holger Christian List Daniela Dehne Niclas Leo Steffen Lorenz Mark Brandenburg Nicky + Jana Sven Timo Tim David M Peat Abendessen: Christian Dietz Sarah Ulfik + Sascha Klein Carsten Paul Fabian Striebe Nils Rühl Tjark Thomas M. S. Carsten Anja und Holger Christian List (Daniela Dehne) Niclas Karnivorenimpott Leo Steffen Lorenz Mark Brandenburg Nicky + Jana Sven (Tim) David M Peat Weitere Informationen könnt ihr zudem unter https://forum.carnivoren.org/forums/topic/58909-save-the-date-jhv-2025-am-10-und-11-mai/ erhalten. Dieser Beitrag wird von mir bei Änderungen immer mal wieder ergänzt um euch alle möglichen Informationen zukommen zu lassen ✌ Viele liebe Grüße Alex Edited 2 hours ago by Alex O. angepinnt 4
Christian Dietz Posted January 5 Posted January 5 Hallo Alex, mich kannst du schonmal als Teilnehmer eintragen Gruß Christian 1
Sarah Ulfik Posted January 5 Posted January 5 Hallo Alex, Sascha und mich kannst du als Teilnehmer (mit Abendessen) und GFP-Standhelfer eintragen. Je nachdem, wann wir mit dem Zug hinfahren und wieder zurück, können wir auch beim Auf- bzw. Abbau helfen. Da sind wir gerade am Schauen. Mit lieben Grüßen, Sarah 1
Carsten Paul Posted January 5 Posted January 5 Hi Alex, Ich bin natürlich auch als Teilnehmer mit dabei, inklusive Abendessen und Infostandbetreuung. Grüße Carsten 1
Tjark Posted January 6 Posted January 6 Hallo Alex, ich würde beim Aufbau/Abbau sowie der Infostandbetreuung mithelfen. Liebe Grüße Tjark 1
Thomas M. S. Posted January 8 Posted January 8 Guten Abend Alex, ich wäre nach einigen Jahren auch man wieder mit dabei! Du kannst mich gerne auch für das Abendessen eintragen. Liebe Grüße aus Berlin Thomas 1
Dose Posted January 8 Posted January 8 Moin, ich plane zu kommen und wäre ebenfalls beim Abendessen dabei. Grüße aus dem Norden Carsten 2
Anja Hennern Posted January 9 Posted January 9 Hallo zusammen, Holger und ich sind natürlich auch wieder gerne dabei, natürlich auch mit Abendessen . Wir freuen uns! Viele liebe Grüße Anja & Holger 1
Christian List Posted January 10 Posted January 10 Nabend, Ich werde auch teilnehmen und zum Abendessen komme ich gerne dazu LG Listi 1
Daniela Dehne Posted January 11 Posted January 11 Hey, ich bin auch dabei und wenn Bedarf ist helfe ich am Stand aus. VG Daniela 2
Niclas99 Posted January 11 Posted January 11 (edited) Bevor ich es vergesse, ich bin natürlich auch anwesend inkl. Abendessen Gruß Niclas Edited January 11 by Niclas99 3
Leo Steffen Posted January 11 Posted January 11 Ich werde ebenfalls kommen, auch zum Abendessen Liebe Grüße Leo 2
Mark Brandenburg -HB Posted January 11 Posted January 11 Hi Alex, kannst mich auch als Teilnehmer eintragen, auch mit Abendessen. Pflanzenverkauf werde ich dann eher zu den kurz entschlossenen gehören, weil ich noch keine Mitfahrgelegenheit habe (27404 Zeven). Komme sonst mit dem Zug. Gruß Mark 1
etrok Posted Wednesday at 08:11 AM Posted Wednesday at 08:11 AM Moin Alex, ich werde auch teilnehmen und beim Abendessen dabei sein. Gruß Sven 1
Timo M Posted Wednesday at 06:43 PM Posted Wednesday at 06:43 PM Moin! Gerne nehme ich teil! Gruß Timo 1
David M. Posted 23 hours ago Posted 23 hours ago Hallo Alex, danke für die Organisation! Ich bin auch mit Abendessen dabei. VG David 1
Peat Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Moin, komme zur JHV inklusive Abendessen. Gruß aus dem Ammerland Peat 1
Recommended Posts