Jump to content

JHV 2025 in Hannover 10/11.05.2025 Teilnehmer, Verkäufer und Abendessen Liste

Recommended Posts

Posted
vor 1 Minute schrieb FenViolet:

Nur zur Info, falls jemand von euch ein Zimmer im Congress Hotel am Stadtpark Hannover gebucht hat:
Ich wurde heute Opfer eines sehr gut gemachten Phishing-Versuchs über Booking.com.

Ob das Hotel selbst gehackt wurde, kann ich leider nicht sagen – die E-Mail enthielt aber echte Buchungsdaten, was sehr verdächtig ist.

Ich habe schnell reagiert und es ist kein Schaden entstanden, wollte euch aber warnen, damit ihr wachsam seid.

lg 

Stefanie

Am besten kontakierst du auch mal das hotel damit die, falls nicht schon geschehen, eine Info dazu bekommen 👍

Christian Dietz
Posted

Hallo,

ich habe das auch erhalten und bereits booking.com und dem Hotel gemeldet. Ist leider nicht das erste Mal, dass mir das bei booking.com passiert. Da muss man echt aufpassen....

Gruß

Christian

• Gefällt mir 2
Posted
Am 15.4.2025 um 11:45 schrieb Alex O.:

Am besten kontakierst du auch mal das hotel damit die, falls nicht schon geschehen, eine Info dazu bekommen 👍

Danke, Alex! Das Hotel ist schon informiert. 

lg

Am 15.4.2025 um 14:24 schrieb Christian Dietz:

Hallo,

ich habe das auch erhalten und bereits booking.com und dem Hotel gemeldet. Ist leider nicht das erste Mal, dass mir das bei booking.com passiert. Da muss man echt aufpassen....

Gruß

Christian

Gut, dass Du es gleich bemerkt hast! Mir ist das bis dato nicht passiert. Ich habe es jetzt auch solchen Phishing Watchlists gemeldet. Die werden halt immer besser diese Betrüger!!

lg

• Gefällt mir 1