Alex O. Posted April 15, 2025 Author Posted April 15, 2025 vor 1 Minute schrieb FenViolet: Nur zur Info, falls jemand von euch ein Zimmer im Congress Hotel am Stadtpark Hannover gebucht hat: Ich wurde heute Opfer eines sehr gut gemachten Phishing-Versuchs über Booking.com. Ob das Hotel selbst gehackt wurde, kann ich leider nicht sagen – die E-Mail enthielt aber echte Buchungsdaten, was sehr verdächtig ist. Ich habe schnell reagiert und es ist kein Schaden entstanden, wollte euch aber warnen, damit ihr wachsam seid. lg Stefanie Am besten kontakierst du auch mal das hotel damit die, falls nicht schon geschehen, eine Info dazu bekommen 2
Christian Dietz Posted April 15, 2025 Posted April 15, 2025 Hallo, ich habe das auch erhalten und bereits booking.com und dem Hotel gemeldet. Ist leider nicht das erste Mal, dass mir das bei booking.com passiert. Da muss man echt aufpassen.... Gruß Christian 2
FenViolet Posted April 17, 2025 Posted April 17, 2025 Am 15.4.2025 um 11:45 schrieb Alex O.: Am besten kontakierst du auch mal das hotel damit die, falls nicht schon geschehen, eine Info dazu bekommen Danke, Alex! Das Hotel ist schon informiert. lg Am 15.4.2025 um 14:24 schrieb Christian Dietz: Hallo, ich habe das auch erhalten und bereits booking.com und dem Hotel gemeldet. Ist leider nicht das erste Mal, dass mir das bei booking.com passiert. Da muss man echt aufpassen.... Gruß Christian Gut, dass Du es gleich bemerkt hast! Mir ist das bis dato nicht passiert. Ich habe es jetzt auch solchen Phishing Watchlists gemeldet. Die werden halt immer besser diese Betrüger!! lg 1
Alexander Posted April 19, 2025 Posted April 19, 2025 @Alex O.bitte Steffi und Alexander Heyber (ich ) mit in die Teilnehmerliste aufnehmen. Wenn noch möglich würden wir auch gern beim Abendessen am Samstag mit dabei sein. VG, Alex 1
Alex O. Posted April 20, 2025 Author Posted April 20, 2025 Der Anmeldeschluss für das Abendessen ist übrigens am 2. MAI 2025 da ich am 3. Mai die genaue Personenzahl beim Restaurant angeben muss Bitte beachtet das
Tim Biking Posted April 23, 2025 Posted April 23, 2025 Fährt zufällig jemand über die bei Lüdenscheid gesperrte A45 und hat Lust mich da einzusammeln? Beste Grüße Tim 1 1
Lukas H. Posted April 27, 2025 Posted April 27, 2025 Hallo zusammen, Ich würde ebenfalls an der JHV teilnehmen inkl. Abendessen. Viele Grüsse Lukas 1
Alex O. Posted April 28, 2025 Author Posted April 28, 2025 Bitte denkt dran euch bis Ende der Woche (Freitag 2.5.2025) für das Abendessen anzumelden falls ihr dabei sein wollt. Es wird zwar ca 5 Reserve Plätze geben, aber diese sind keine Garantie und eine Anmeldung waere wirklich von Vorteil Wir wollen ja nicht das am Abend jemand beim Brauhaus steht und es keinen Platz mehr gibt
Daniela Dehne Posted April 29, 2025 Posted April 29, 2025 Hey Alex, leider kann ich definitiv nicht am Abendessen teilnehmen und auch meine Aushilfe am Stand wird schwierig. Ich habe keinen Babysitter und der Große hat anderen vor, als auf den kleinen Bruder aufzupassen Ich weiß also noch gar nicht, ob ich überhaupt kommen kann. (Oder ich muss ihn mitnehmen ) VG Daniela 1
Alex O. Posted May 1, 2025 Author Posted May 1, 2025 Nochmal eine kleine Info für alle die Freitags anreisen und ihre Buttons (Eintrittskarte) bereits haben wollen: Ich weiß leider nicht ob Freitags während des Aufbaus uneingeschränkter Zutritt zum Gelände gestattet ist oder ob man diese Buttons bereits Freitags benötigt. Ich werde auf jeden Fall von den Händlern diese einsammeln und an unsere Mitglieder Freitags bereits verteilen. Da ich selbst einen Stand aufbaue, kann ich natürlich nicht die ganze Zeit im Eingangsbereich stehen um sie zu verteilen. Seid also doch bitte so gut und schreibt mir hier über das Forum eine Nachricht wenn ihr vorm Eingang des Stadtparks steht, ich bekomme dann ja eine Email und eine Benachrichtigung und komme dann fix zum eingangsbereich und gebe euch euren Button. Zudem kann jeder der möchte Freitag abend nach Aufbau mitkommen zu einer spontanen gemütlichen Runde in die Stadt wo wir uns ein Restaurant aussuchen und etwas essen und trinken. Das ganze möchte ich recht ungezwungen und unregistriert halten und jeder ist dazu eingeladen der möchte Der Aufbau wird ja vermutlich so gegen 17 Uhr enden am Freitag und dann kann man von dort aus gemeinsam los trudeln 1
Daniel Heinze Posted May 1, 2025 Posted May 1, 2025 Hallo, So, jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft zu buchen. Ich werde am Freitag gegen 14.00 Uhr in Hannover sein, um dann noch mit beim Aufbau zu helfen. Da mich am Sonntag Abend nix jagt und der Heimweg dann mal kurz ist helfe ich auch gern beim Abbau. Sollte noch Hilfe am GfP Stand benötigt werden, dann gern. Bitte einmal mit Abendessen. Gruß Daniel 1
Alex O. Posted May 1, 2025 Author Posted May 1, 2025 vor 2 Stunden schrieb Daniel Heinze: Hallo, So, jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft zu buchen. Ich werde am Freitag gegen 14.00 Uhr in Hannover sein, um dann noch mit beim Aufbau zu helfen. Da mich am Sonntag Abend nix jagt und der Heimweg dann mal kurz ist helfe ich auch gern beim Abbau. Sollte noch Hilfe am GfP Stand benötigt werden, dann gern. Bitte einmal mit Abendessen. Gruß Daniel Habe ich eingetragen und dich für Sonntag 13.30 bis 15.30 eingetragen. Natürlich kannst du gern jederzeit am gfp stand mit aushelfen es wird bestimmt sehr viele Leute geben die sich für die Pflanzen interessieren und je mehr Leute am Stand sind umso besser kann man alle informieren
Fimo_9879 Posted May 1, 2025 Posted May 1, 2025 Hallo, möchte mich hiermit auch noch für das Treffen inkl. Abendessen anmelden. VG Timo K. 1
Nils Schön Posted May 1, 2025 Posted May 1, 2025 Oha - zum Glück habe ich sicherheitshalber nochmal kontrolliert. Ich hätte schwören können, dass ich mich schon lange angemeldet hatte... so kann man sich täuschen. Ich bin natürlich bei meinem Heimspiel in Hannover auch dabei - auf jeden Fall auch mit Abendessen. Kristina wird auch wieder mitkommen (ebenfalls mit Abendessen). 1
robinberlin Posted May 2, 2025 Posted May 2, 2025 Kann man auf dieser Karte mal bitte markieren, wo genau die JHV und die Börse stattfinden wird? Das Gelände scheint ja doch recht groß zu sein - vielen dank und bis bald!
Alex O. Posted May 2, 2025 Author Posted May 2, 2025 vor 9 Minuten schrieb robinberlin: Kann man auf dieser Karte mal bitte markieren, wo genau die JHV und die Börse stattfinden wird? Das Gelände scheint ja doch recht groß zu sein - vielen dank und bis bald! Oben der rote Kreis is die JHV, natürlich nicht im kuppelsaal aber in einem der Nebengebäude. Aber vorn an der Straße des kuppelsaal is der Haupteingang. Unten das rot markierte ist wo die Börse stattfinden wird. Jedenfalls war es so angedacht vom Veranstalter. Natürlich is das alles mit Wiese voll und nicht so Bauarbeiten braun und erdig wie auf dem Foto 2
Nicky Westphal Posted May 2, 2025 Posted May 2, 2025 Hallo Alex, rück den Kringel der Börse noch etwas nach Süden, dann passt das. Unsere Stände sind am unteren Bildrand rücken. Nach der Karte, die ich bekommen habe sind unsere Stände in der kleinen Lücke zwischen den Bäumen geplant. Aber man wird uns sicher auch so finden. Grüße Nicky 1
Alex O. Posted May 2, 2025 Author Posted May 2, 2025 vor 2 Stunden schrieb Alex O.: Oben der rote Kreis is die JHV, natürlich nicht im kuppelsaal aber in einem der Nebengebäude. Aber vorn an der Straße des kuppelsaal is der Haupteingang. Unten das rot markierte ist wo die Börse stattfinden wird. Jedenfalls war es so angedacht vom Veranstalter. Natürlich is das alles mit Wiese voll und nicht so Bauarbeiten braun und erdig wie auf dem Foto Die Karte die du bekommen hast zeigt den unteren Part des stadtpark nicht an darum ist es mit Pfeilen gekennzeichnet. Ich war ja vor Ort und habe mit dem Veranstalter diese große Wiese mit Absicht ausgesucht so das wir genug Platz für alle haben
Nicky Westphal Posted May 2, 2025 Posted May 2, 2025 vor 17 Minuten schrieb Alex O.: Die Karte die du bekommen hast zeigt den unteren Part des stadtpark nicht an darum ist es mit Pfeilen gekennzeichnet. Ich war ja vor Ort und habe mit dem Veranstalter diese große Wiese mit Absicht ausgesucht so das wir genug Platz für alle haben Dann passt das doch super wenn wir beim Rosarium stehen und ordentlich viel Platz haben. Dachte schon wir müssen die Stände alle in die Hecke quetschen. Danke Nicky 1 1
Thomas M. Posted May 2, 2025 Posted May 2, 2025 Ich hab mich kurzfristig dazu entschieden auch dabei zu sein. Am Samstag, 10.05., mit Abendessen. Viele Grüße Thomas 1
Stefan H. Posted May 2, 2025 Posted May 2, 2025 (edited) Hallo zusammen, gibt es eigentlich Vorschläge, wo man als extern Anreisender am besten parken kann (wohlgemerkt ohne Hotel o.Ä. in Hannover)? Frag für nen Freund. Viele Grüße Stefan Edited May 2, 2025 by Stefan H.
Alex O. Posted May 2, 2025 Author Posted May 2, 2025 vor einer Stunde schrieb Stefan H.: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Vorschläge, wo man als extern Anreisender am besten parken kann (wohlgemerkt ohne Hotel o.Ä. in Hannover)? Frag für nen Freund. Viele Grüße Stefan Als kleinen insider Tipp würde ich dir empfehlen irgendwo beim Zoo zu parken und mit der S-Bahn für ca 45 Sekunden 1 Station zum HCC zu fahren. Oder halt ca 10 Minuten laufen
s2m Posted May 2, 2025 Posted May 2, 2025 vor 7 Minuten schrieb Alex O.: Als kleinen insider Tipp würde ich dir empfehlen irgendwo beim Zoo zu parken und mit der S-Bahn für ca 45 Sekunden 1 Station zum HCC zu fahren. Oder halt ca 10 Minuten laufen Oder nordwestlich vom Stadtpark im Wohngebiet. Da habe ich schon öfter etwas gefunden. 1
Xorx Posted May 2, 2025 Posted May 2, 2025 vor 1 Stunde schrieb Stefan H.: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Vorschläge, wo man als extern Anreisender am besten parken kann (wohlgemerkt ohne Hotel o.Ä. in Hannover)? Frag für nen Freund. Viele Grüße Stefan Du kannst direkt am Gelände in den Parkhäusern parken. Mache ich jedes Jahr so, nie Probleme gehabt und die Preise sind auch ok. LG Hauke 2 1
Andrew Posted May 3, 2025 Posted May 3, 2025 Hi Alex, ich wird erst am 19:15 in Hannover sein, und bis dann wird alles aufgebaut sein… Passiert etwas an den Freitag Abend? VG, Andrew 1
Recommended Posts