Christian Dietz Posted May 12, 2025 Posted May 12, 2025 Hallo, ich möchte mich gerne nochmal bei Alex für die Organisation bedanken. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie einfach, aber auch kompliziert, die Organisation solcher Treffen ist. Alex hat sich hier wirklich viel Mühe geben und versucht, alles möglich zu machen, was in unserer Macht stand. Ich denke, wir können uns alle bei ihm für ein wirklich schönes Wochenende bedanken! Mir hat das Wochenende wirklich sehr viel Spaß gemacht. Für mich hat alles gut gepasst. Ich habe mich insbesondere darüber gefreut, ein paar Leute wieder zu sehen, die ich schon sehr lange nicht mehr persönlich getroffen habe. Um so mehr würde mich freuen, wenn es auch zukünftig treffen dieser Art in der Region gäbe. Vielleicht war das ja der benötigte Anstoss dazu . vor 6 Stunden schrieb Thomas Carow: Ich habe mich auf dem 'ruhigen' Stückchen Wiese sehr wohl gefühlt und wurde mit Wein, Brownies, Sonnencreme, guten und lustigen Gesprächen, Spargel und fleißigen Verkäufern verwöhnt..... ein Traum wird wahr. Das steht Dir defintiv auch alles zu. Wer hat Dich denn mit Spargel versorgt? Ich hoffe, er war nicht roh . Beim Wein sollte nächstes Mal aber auch an den zweiten Vorsitzender der G.F.P. gedacht werden . Ich möchte mich auch bei Anja und Holger Hennern und Andrew Podzorski für die wirklich interessanten Vorträge bedanken! Wer nicht dabei war, ist selbst Schuld . Gruß Christian 11
Daniel Heinze Posted May 12, 2025 Posted May 12, 2025 Hallo zusammen, auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle fröhlichen Menschen, die dieses Wochenende in Hannover so schön gemacht haben, allen voran natürlich Alex. vor 13 Stunden schrieb Dose: Da ich ja nicht der Freund der vielen Worte bin, mache ich es kurz: Ja, das ist in einigen wenigen Momenten auch aufgefallen vor 13 Stunden schrieb Dose: Wie die Bilder sich doch manchmal gleichen und es ist immer die selbe Gattung, mit denen oben gezeigte Person sich in Gefahr bringt um herausragende Ergebnisse zu Tage zu fördern; "it's one small step for a man.... " Gruß Daniel 6
Carsten Paul Posted May 13, 2025 Posted May 13, 2025 Hallo an Alle! Auch ich möchte hier gerne nochmal meine Rückmeldung zu einer, in meinen Augen, sehr gelungenen Veranstaltung geben. Alex hat hier wirklich einen super Job gemacht, was die Organisation der JHV betrifft. Sei es die Organisation eines Konferenzraums für die Mitgliederversammlung und die Vorträge, das Bestellen von Tischen und Bänken für unsere Stände auf den Pflanzentagen, die Abstimmung mit den Verantwortlichen der Pflanzentage per Mail und vor Ort, sowie das richtige Opfer an die Wettergötter: es hat einfach alles gepasst! Für mich ist Alex hier auch ein großes Vorbild für andere, denn er hat sich an die Organisation herangetraut ohne jemals selbst bei einer JHV dabei gewesen zu sein.! Über den von dir mir gegenüber erwähnten Kritiken kannst du also guten Gewissens darüber stehen und bist hier auch niemandem gegenüber Rechenschaft schuldig! Es gibt immer wieder Beschwerden und Gejammer, in den meisten Fällen aber dann von Leuten die selbst noch nicht mal auf dem Treffen dabei waren oder gar selbst dazu bereit wären selbst eine derartige Organisation zu übernehmen. Daher: Hut ab, dass du dich dazu bereit erklärt hast die Arbeit auf dich zu nehmen und auch die Zeit zu investieren um unsere diesjährige MV zu der Veranstaltung zu machen die sie geworden ist. Herzliches Dankeschön nochmal von meiner Seite! Carsten 9 8
Nicky Westphal Posted May 14, 2025 Posted May 14, 2025 Hallo zusammen, eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber auch nochmal von mir vielen Dank an Alex und Helfer für die Organisation. Besser geht es kaum noch! Trotz langer Anfahrt in den Süden des Nordens, ein echt tolles Wochenende mit vielen netten Leuten ..... bei bestem Wetter. Ich glaube ich muss nicht alles wiederholen, was meine Vorredner schon geschrieben haben. Vielen Dank nochmal Nicky 4
Christian Kretschmann Posted May 14, 2025 Posted May 14, 2025 Hallo in die Runde, ich muss Nicky zustimmen, es ist eigentlich schon alles gesagt. Nichtsdestotrotz möchte ich mich auch hier nochmal ganz herzlich bei @Alex O. bedanken, dem wir dieses tolle JHV Wochenende auf den Pflanztagen in Hannover zu verdanken haben! Natürlich haben auch all die anderen fleissigen Helfer einen klasse Job gemacht, keine Frage! Wir haben uns alle gegenseitig unterstützt, das war wieder ein tolles Gemeinschaftsgefühl! Viele gute Gespräche, alte Bekannte wieder treffen und neue Leute kennenlernen, das hat wieder richtig Spass gemacht mit Euch allen! Danke für die schöne Zeit und bis zum nächsten Mal! Grüße, Christian 8 1
Andrew Posted May 14, 2025 Posted May 14, 2025 Das war ein tolles Wochenende, Alex! Danke für die ganze Organisation. VG, Andrew 4
Tim Beier Posted May 14, 2025 Posted May 14, 2025 Hallo Miteinander, Auch von meiner Seite einen großen Dank für die Organisation! Es war ein tolles Wochenende und ich bin froh dabei gewesen zu sein. Es hat mich sehr gefreut alte Bekannte zu treffen und auch neue Leute kennengelernt zu haben! Hätten aber auch mehr Teilnehmer sein dürfen . MfG Tim Beier 5
Andrew Posted May 15, 2025 Posted May 15, 2025 Tut mir leid für die tollen Stände, die ich nicht fotografiert habe - alle waren wirklich toll, aber ich bin nur dazu gekommen, diese drei zu fotografieren. 3
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now