EmilInsekten Posted February 4 Posted February 4 (edited) Hi Leute, ich fahre morgen (also am 4.2.) nach Frankfurt und wollte fragen ob jemand von euch dort lebt und mir Nepenthes oder winterharte Karnivoren Sarracenia, Pinguicula, etc. (keine Darlingtonia) verkaufen würde. Könnte auch gegen Phasmiden(Phryganistria sp "Gao Peach, Pseudophasma fulvum "Minca", Haaniella dehaanii, Haaniella gorochovi, Ramulus sp "Bokor", Phyllium letiranti und andere), Asseln(z.B. Cubaris sp Panda King, Armadillidium maculatum, die Zebrarollassel und Armadillidium klugii "Dubrovnik") oder Käfer tauschen. Auch über einen Tipp in welchem Laden ich schöne Karnivoren finde würde ich mich freuen Grüße Emil Edited February 4 by EmilInsekten
Andi G Posted February 5 Posted February 5 Hallo Emil, deine Anfrage war jetzt möglicherweise ein wenig kurzfristig. Wobei ich selbst nicht aus dem Frankfurter Raum komme. Viele spezialisierte Karnivorengärtnereien bieten gar keinen vor Ort Verkauf an. Ich selbst kenne nur eine im Ruhrpott, wo das geht. VG Andi
Fabibi Posted February 5 Posted February 5 vor einer Stunde schrieb Andi G: Ich selbst kenne nur eine im Ruhrpott, wo das geht. Hey überwelche sprechen wir da? Ist garnicht so weit von mir entfernt.
Andi G Posted February 5 Posted February 5 Gerade eben schrieb Fabibi: Hey überwelche sprechen wir da? Ist garnicht so weit von mir entfernt. Die Gärtnerei, welche ich meine, ist nicht mal auf Karnivoren spezialisiert. Sondern bietet diese nur "nebenbei" an. Ich schicke dir aber gleich eine PM VG Andi 1
Recommended Posts