Andreas Wistuba Posted March 31 Posted March 31 (edited) Hallo zusammen, da die EEE näher rückt, wollte ich den Beitrag mal etwas nach oben pushen. Wer wird denn von Euch in Mira sein? Ich bin noch am überlegen, EEE lasse ich mir normal nicht entgehen, aber der Termin liegt nicht ganz optimal für mich. Viele Grüße Andreas Edited March 31 by Andreas Wistuba
Tim G Posted March 31 Posted March 31 Über den Link findet ihr noch mehr Informationen hierzu: https://www.aipcnet.it/eee-2025-xxvi-meeting-aipc/#1739124502555-7e9beff4-12ca
Oliver G. Posted March 31 Posted March 31 Hallo zusammen, ich werde zur EEE nach Mira fahren und dort einen Vortrag zu Fettkräutern in Spanien halten sowie ein paar Pinguicula Pflanzen anbieten. Die Treffen in Italien haben immer ein tolles Ambiente. Viele Grüße Oliver 3
Christian Dietz Posted March 31 Posted March 31 Hallo, ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein. Gruß Christian
Ping Tina Posted April 12 Posted April 12 Am 31.3.2025 um 15:11 schrieb Oliver G.: Hallo zusammen, ich werde zur EEE nach Mira fahren und dort einen Vortrag zu Fettkräutern in Spanien halten sowie ein paar Pinguicula Pflanzen anbieten. Die Treffen in Italien haben immer ein tolles Ambiente. Viele Grüße Oliver Hi Oliver, bist du alle drei Tage dort? Wann ist der Vortrag? liebe Grüße Tina
Ritschi Posted Sunday at 06:04 PM Author Posted Sunday at 06:04 PM Laut Programm soll Oliver 's Vortrag am Samstag 10h30 sein.
Oliver G. Posted Sunday at 07:08 PM Posted Sunday at 07:08 PM Hallo Tina, ich werde ab Freitag Nachmittag bis Sonntag 14 Uhr in Mira sein. Mein Vortrag ist wie Ritschi schon geschrieben hat am Samstag um 10.30 Uhr geplant. Viele Grüße Oliver 1
Andreas Wistuba Posted Tuesday at 05:40 PM Posted Tuesday at 05:40 PM Hallo zusammen, Ich habe gestern mal angefragt, ob noch Platz für Händler-Stände zur Verfügung steht. Nachdem prompt das OK kam, werde ich hinfahren und auch Pflanzen in Mira anbieten. Matze (Green Jaws) hat mir erzählt, dass er auch dort sein wird. Gibt's mittlerweile noch weitere hier, die fahren werden? Viele Grüße Andreas
Ping Tina Posted Tuesday at 06:35 PM Posted Tuesday at 06:35 PM Auf der Internetseite sind bisher diese hier gelistet:
Recommended Posts