Jump to content

Recommended Posts

Posted

Screenshot_20250220_145627_SamsungInternet.thumb.jpg.099fed294b3fd296a51723d236495163.jpg

• Gefällt mir 2
  • 1 month later...
Andreas Wistuba
Posted (edited)

Hallo zusammen,
da die EEE näher rückt, wollte ich den Beitrag mal etwas nach oben pushen.
Wer wird denn von Euch in Mira sein?

Ich bin noch am überlegen, EEE lasse ich mir normal nicht entgehen, aber der Termin liegt nicht ganz optimal für mich.
Viele Grüße
Andreas

Edited by Andreas Wistuba
Posted

Hallo zusammen,

ich werde zur EEE nach Mira fahren und dort einen Vortrag zu Fettkräutern in Spanien halten sowie ein paar Pinguicula Pflanzen anbieten. Die Treffen in Italien haben immer ein tolles Ambiente.

Viele Grüße 

Oliver

• Gefällt mir 3
Christian Dietz
Posted

Hallo,

ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein.

Gruß

Christian

• 2 weeks later...
Posted
Am 31.3.2025 um 15:11 schrieb Oliver G.:

Hallo zusammen,

ich werde zur EEE nach Mira fahren und dort einen Vortrag zu Fettkräutern in Spanien halten sowie ein paar Pinguicula Pflanzen anbieten. Die Treffen in Italien haben immer ein tolles Ambiente.

Viele Grüße 

Oliver

Hi Oliver,

bist du alle drei Tage dort? Wann ist der Vortrag?

liebe Grüße 

Tina

Posted

Laut Programm soll Oliver 's Vortrag am Samstag 10h30 sein.

Posted

Hallo Tina,

ich werde ab Freitag Nachmittag bis Sonntag 14 Uhr in Mira sein. Mein Vortrag ist wie Ritschi schon geschrieben hat am Samstag um 10.30 Uhr geplant.

Viele Grüße 

Oliver

• Gefällt mir 1
Andreas Wistuba
Posted

Hallo zusammen,
Ich habe gestern mal angefragt, ob noch Platz für Händler-Stände zur Verfügung steht.
Nachdem prompt das OK kam, werde ich hinfahren und auch Pflanzen in Mira anbieten.
Matze (Green Jaws) hat mir erzählt, dass er auch dort sein wird.
Gibt's mittlerweile noch weitere hier, die fahren werden?
Viele Grüße
Andreas

Posted

Auf der Internetseite sind bisher diese hier gelistet:

IMG_2469.jpeg

• 1 month later...
Matze007007
Posted

Hier mal eine Ergänzung zum Treffen in Mira. Der italienische Züchter Daniel Righetti bietet am Montag dem 19.06. eine Führung durch seine Gewächshäuser an. Wie euch sicherlich bekannt ist, stammen aus seiner Hand Sarracenia Klone wie Silvia Luise, Metallized, Ilona und Mediterranian Sunrise. Außerdem findet ihr dort auch Nepenthes, Heliamphora, Pinguiculas und andere tropische Raritäten. Inklusive ist die Hin- und Rückfahrt von Mira zum Gewächshaus, ein italienisches Mittagessen und viele tolle Eindrücke. Den Link dazu findet ihr hier:

https://www.aipcnet.it/visita-stranger-plants-stranger-plants-visit/#1739124502555-7e9beff4-12ca

Ich weiß, dass noch ein paar Plätze im Bus frei sind. Viel Spaß euch allen und anbei stelle ich euch noch mal ein paar Impressionen aus seinen beeindruckenden Gewächshäusern.

IMG_2421.png

IMG_2409.png

IMG_2408.png

IMG_2413.png

IMG_2403.png

IMG_2415.png

IMG_2407.png

IMG_2404.png

IMG_2405.png

IMG_2406.png

IMG_2411.png

IMG_2410.png

IMG_2414.png

IMG_2416.png

IMG_2420.png

IMG_2419.png

IMG_2412.png

IMG_2417.png

IMG_2418.png

• Gefällt mir 3
Andreas Wistuba
Posted
Am 15.4.2025 um 20:35 schrieb Ping Tina:

Auf der Internetseite sind bisher diese hier gelistet:

IMG_2469.jpeg

Ich habe mittlerweile auch für den Verkauf zugesagt.

Grüße

Andreas