Thomas Adam Posted March 5 Posted March 5 (edited) Hallo Karnivoren Verrückte, Wie bei jedem Treffen benötigen wir euch auch dieses Jahr wieder. Wir suchen Helfer für den GFP Stand, den Auf- und Abbau. Aufbau- Freitag: Sarah, Sascha, Stefan, Sepp, Matze F, Thomas Stand und Kindertopfen Samstags: 10-12 Uhr - 12-14 Uhr - Leon, Kevin 14-16 Uhr - Sarah, Sascha 16-18 Uhr - Nils Schön, Sepp Stand und Kindertopfen Sonntags: 10-12 Uhr - Tim B, Ben 12-14 Uhr - Sarah, Sascha 14-16 Uhr - Leon, Christoph 16-18 Uhr - Abbau - Sonntag: Stefan, Matze F, Thomas Edited April 9 by Thomas Adam 3
Sarah Ulfik Posted March 5 Posted March 5 Hallo, @Sascha Klein und ich würden freitags beim Aufbau helfen sowie die Standdienste Samstag 14-16 Uhr und Sonntag 12-14 Uhr machen. Liebe Grüße, Sarah und Sascha 1
Trax Posted March 17 Posted March 17 Abgesehen vom möglichen Vortrag kann ich am Sonntag ab 12Uhr helfen. Beim Abbau kann ich bis 18:30 anpacken. Gruß, Stephan
Tim Biking Posted March 17 Posted March 17 (edited) Hey Thomas, ich bin Sonntags von 10-12 beim Pflanzentopfen. @Benedikt Schmitt bist du auch dabei? Freu mich voll drauf, hab Bock. Beste Grüße Tim Edited March 17 by Tim Biking 2
Matze F. Posted March 17 Posted March 17 Hallo Thomas, Ich könnte beim Auf- und Abbauen mit helfen. Ab wann möchtet ihr am Freitag mit dem Aufbau starten? Liebe Grüße Matthias
Thomas Adam Posted March 18 Author Posted March 18 vor 20 Stunden schrieb Matze F.: Hallo Thomas, Ich könnte beim Auf- und Abbauen mit helfen. Ab wann möchtet ihr am Freitag mit dem Aufbau starten? Liebe Grüße Matthias Aufbau ist immer so ab 15Uhr ca. Es werden noch weitere Helfer gesucht. keine Scheu. 2
leonshobbys Posted March 18 Posted March 18 Ich kann gerne Samstags und Sonntags eine Schicht am Infostand übernehmen. Ich würd jetzt einfach mal sagen Samstags 12-14 und Sonntags 14-16 uhr. Liebe Grüße Leon
Benedikt Schmitt Posted March 18 Posted March 18 Am 17.3.2025 um 11:00 schrieb Tim Biking: Hey Thomas, ich bin Sonntags von 10-12 beim Pflanzentopfen. @Benedikt Schmitt bist du auch dabei? Freu mich voll drauf, hab Bock. Beste Grüße Tim bin dabei! 1
Chriss-82 Posted March 19 Posted March 19 Hallo Thomas , ich wäre dieses Jahr auch mal wieder als Helfer dabei….. Du kannst mich eintragen am Sonntag den 13.04.2025 von 14-16:00 Uhr , eine andere Uhrzeit und Tag passt mir nicht…. Leon , wir kennen uns noch nicht - aber das sollte sich dann ändern , wenn das für Dich okay ist….. Lg Christoph
Kevin Z. Posted March 19 Posted March 19 Hallo Thomas, ich würde am Samstag von 12-14 Uhr am Stand / Kindertopfen mithelfen wollen. LG Kevin
leonshobbys Posted March 19 Posted March 19 vor 9 Stunden schrieb Chriss-82: Leon , wir kennen uns noch nicht - aber das sollte sich dann ändern , wenn das für Dich okay ist….. Lg Christoph Nein das ist garkein Problem ich freu mich schon:D ich würde dann grad dasselbe an @Kevin Z. weitergeben. Freue mich schon auf die Zeit;) Liebe Grüße Leon
Kevin Z. Posted March 20 Posted March 20 vor 9 Stunden schrieb leonshobbys: Nein das ist garkein Problem ich freu mich schon:D ich würde dann grad dasselbe an @Kevin Z. weitergeben. Freue mich schon auf die Zeit;) Liebe Grüße Leon Wir sehen uns am Samstag ja wieder beim Bernd, da können wir uns schon weiter kennen lernen LG Kevin 1
Chriss-82 Posted March 23 Posted March 23 Hallo Thomas ich hab mal ne Frage zum Pflanzenverkauf - Wenn ich Pflanzen zum verkauf mitbringe…. - würde ich diese Samstags , vor Beginn der Veranstaltung, bzw. bei der ersten Schicht rein bringen können ? - die Leute die die Standbetreuung machen kümmern sich um den Verkauf oder ist angedacht das jeder der Pflanzen Verkaufen möchte sich selbst um den Verkauf kümmern soll ? Da meine Schicht erst Sonntags Nachmittags ist ,lohnt sich das Mitbringen der Pflanzen dann nicht mehr…. Deswegen frage ich ob ich das so handhaben kann. ? Nach meiner Standbetreuung nehme ich die übrigen Pflanzen dann wieder mit…. Danke schonmal für die Antwort im Vorraus Lg Christoph
Sepp Posted April 4 Posted April 4 Wann erfährt man, ob kommenden Freitag Hilfe beim Aufbau erforderlich ist? Ich müsste meinen Tag schon danach strukturieren, wenn ich wie angeboten dabei bin
leonshobbys Posted April 4 Posted April 4 @Sepp du siehst es ja das du oben in die Liste unter Aufbau eingetragen worden bist Ich würde übrigens auch beim Aufbau vorbeischauen, da ich sehr früh anreise und sowieso nicht weiß was ich in der Zeit dann machen soll
Thomas Adam Posted April 4 Author Posted April 4 Infos für alle Aussteller und Aufbauhelfer. Anliefern und Aufbau geht am Freitag ab 12Uhr ( Ich werde so zwischen 13 und 14Uhr da sein). 20Uhr müssen wir das Gelände verlassen haben. Am Samstag ist ab 08 Uhr jemand vom Garten da. Anlieferung wie gewohnt über das Seitentor. Tische stehen bereit. Wer noch einen Pavillon hat gerne noch mal bei mir melden.
Sepp Posted April 4 Posted April 4 Oh, wie peinlich Ich werde nach der Arbeit so früh wie möglich, circa 15:30 Uhr zum BoGa kommen. Danke für den Hinweis!
Thomas Adam Posted April 7 Author Posted April 7 HI ihr lieben. Es werden weiter noch fleißige Helfer Gesicht. Traut euch. keine falsche Scheu
Nils Schön Posted April 7 Posted April 7 Moin Thomas, ich kann am Samstag von 16-18 Uhr gerne an den Stand kommen. VG, Nils 1
Andi G Posted April 8 Posted April 8 Am 7.4.2025 um 06:09 schrieb Thomas Adam: Es werden weiter noch fleißige Helfer Gesicht. Traut euch. keine falsche Scheu Grundsätzlich würde ich ja auch meine Hilfe anbieten wollen. Allerdings bin ich zum ersten Mal dabei und weiß deswegen nicht wie das Alles so abläuft. Außerdem weiß ich noch nicht so genau wie gut mein Rücken 2 Tage am Stück stehen verkraftet (Bandscheibenvorfall und Kyphoskoliose ). VG Andi
leonshobbys Posted April 9 Posted April 9 Falls sich niemand für die erste Schicht am Samstag findet mache ich das gerne auch noch. Vielleicht ist ja dadurch jemand motiviert da er sich nicht alleine eintragen muss:D 1
Recommended Posts