Thomas Adam Posted March 5 Posted March 5 (edited) Hallo, Wer gerne am Vorabend (Freitags) vor dem NRW Treffen noch mit weg möchte bitte Hier ein mal kurz schreiben. Der Tisch beim Spanier ist für 18 Uhr reserviert. Könnt ihr noch Kurz Mitteilen wehr später kommt, damit die Plätze nicht Freigehalten werden, wenn ihr erst Später aufschlagt. 1. Tim Beier 2. Carsten 3. Thomas M 4. Stefan 5. Anja 6. Holger 7. Christian 8. Ute 9. Matthias Winkler 10 Carsten P. 11. Matze 12. Ria 13. Bella 14. Ben Edited March 18 by Thomas Adam 1
Stefan Bergrath Posted March 5 Posted March 5 Hallo Thomas, bin auch dabei. Bitte auch mich in die Liste vom Treffen mit Abendessen und Stand eintragen. Viele Grüße Stefan
Christian Dietz Posted March 6 Posted March 6 Hallo, wir kommen auch, es wird bei uns wie immer etwa 20 Uhr werden. Gruß Christian
Dose Posted March 6 Posted March 6 Wenn alles so klappt wie geplant, dann bin ich ebenfalls dabei. LG Carsten
Nils Schön Posted March 30 Posted March 30 (edited) Moin Thomas, Kristina und ich sind auch am Freitagabend wieder mit dabei. 18 Uhr sollte passen - mit den üblichen Unsicherheiten auf dem Weg von Hannover nach Bonn am Freitagnachmittag. Edited March 30 by Nils Schön
Ritschi Posted April 6 Posted April 6 Wir würden auch gerne am Abendessen am Freitag teilnehmen sofern es die Bahn zulässt. Wäre es der Spanier El Español?
Thomas Adam Posted April 9 Author Posted April 9 (edited) Am 6.4.2025 um 12:27 schrieb Ritschi: Wir würden auch gerne am Abendessen am Freitag teilnehmen sofern es die Bahn zulässt. Wäre es der Spanier El Español? Ne das das La Loca nahe des BoGA Muss Hier auch leider einen Cut machen, da ich dem Restaurant die genaue Personezahl melden muss Edited April 9 by Thomas Adam
CJ-Lenz Posted April 9 Posted April 9 auch ich werde noch am Freitagabend dazukommen. Viele Grüße Claus-Jürgen
Martin Lutzmann Posted April 9 Posted April 9 komme "spontan" nach Bonn und zum Abendessen. Gruß, Martin
christian klein Posted April 11 Posted April 11 Komme auch heute schon, und werde mit Luca zusammen einen Stand haben . 4
Dose Posted April 11 Posted April 11 Moin, beim Essen bin ich raus. 100km in 2,5 Std. sprechen für sich und auch sonst sehe ich viel rot im Navi. Grüße Carsten
Thomas Adam Posted April 11 Author Posted April 11 Müssen wir gucken. ist eigentlich nur für die angemeldeten reserviert
Recommended Posts